• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Zum Schutz der Bürger" (Spruch des Jahres)

X30 rwlf

Frührentner
Sorry, Boeses O, aber deine - gelegentlich so erfrischende - schwarzmalende Panikmache ist hier definitiv übertrieben.

Niemandem ist damit gedient, hier auf Stammtischniveau über "die da oben" herzufallen, ohne jede Differenzierung zu sehen oder von anderen zuzulassen...

Wolfgang Schäuble zum Trotz ist die Bundesrepublik und ihre Demokratie noch immer durchaus stabil und nicht ernsthaft in Gefahr!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich will niemandem seine heile welt zerstören, aber wenn du wie ich die castortransporte vor der haustür hast und die staatsgewalt tagelang beobachten kannst, würdest du deinen glauben mit sicherheit revidieren.

gerichtsverhandlungen gegen staat und polizisten laufen heute noch. die fälle ziehen sich schon über jahre.

wenn ich dir erzählen würde wie die ablaufen würdest du vollends ausrasten, daher tu ich das auch nicht.

die gerichtverhandlungen laufen auch auf stammtisch niveau, was die beteiligten bauern hier in meiner gegend aber garnicht witzig finden.

du hast aber recht, ist alles nicht vorstellbar und jeder bundesbürger hat ja auch nicht das pech einen dieser "jungs" zu begegnen.

trotzdem wirst du noch mal an diesen beitrag denken müssen, glaubs mir mal.:D
 

X30 Uze

Altenpfleger
ein politiker der behaubtet, wir brauchen dringend diese abschußgenemigung, wird diese auch zügig einsetzen, es bleiben ja nur wenige minuten für einen einsatzbefehl.

und das schon einige unschuldige deutsche bürger verhaftet oder durch einen dummen zufall erschoßen wurden hast du wirklich noch nicht gehört?

was glaubst du was täglich im rahmen der terrorbekämpfung alles so schief geht.

trenn dich mal von deinem "vertrauen", du warst ja auch noch kein "opfer"

Seit die Amis ihre Türme abgerissen haben, kann man mit dem "Terrorargument" sowieso allen Schmonsens durchsetzen. Da drüben hast du als Bürger doch gar keine Rechte mehr.
Wenn einer mit dem Finger auf dich zeigt und Terrorist schreit, reicht das für einen längerfristigen Urlaub in Kuba. Wo du im Namen der Menschenrechte, ohne Gerichtsverhandlung beliebig lange gefangengehalten werden kannst. Damit es dir nicht zu langweilig wird, wirst du aber immerhin ab und zu gefoltert.

Der Einsatz der Bundeswehr im inneren, ist doch nur der neuste Spaß mit dem das Grundgesetz demontiert wird. Überwacht werden wir doch schon längst, schließlich steckt in jedem von uns ein kleiner Terrorist.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
mir wird schon ganz schlecht.

als die 3500 polizisten vorletztes mal den castor hier durchgeprügelt haben, hatten die anlieger auch eine ausgangssperre.

wenn ich mir nun vorstelle die bundeswehr zieht hier mit castoren vorbei, ...aber nee, das brauch ich mir nicht vorstellen, das ist ja geplant, da sollte man besser 100km weg sein.

....vielleicht schaff ich mir doch einen anderen wohnsitz an. wer noch vertrauen in den staat hat, kann dan ja hier her ziehen, der is dann ganz dicht dran am staat.

@X30 rwlf ...ausgangssperre wenn der castor kommt, ist für mich auch ne art von diktatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

sitz ich doch gerade bei ner tasse kaffee in der küche, da läuft so ein "luller werbespot" von der bundeswehr im radio. (gab es ja schon öfter, aber warum gerade jetzt schon wieder?)

ja suuper, endlich brauchen wir die xbox nicht mehr. geil, endlich wieder mit richtigen waffen durch die gegend spazieren. endlich wieder was wo man sich gebraucht fühlt. geile ausbildung, endlich wieder geld und was zu ******n, den leuten mal zeigen wo der hammer hängt und was ich die letzten wochen bei CoD 4 gelernt hab. hat die ganze quälerei, die schlaflosen nächte vor der xbox einen sinn.

es geht wieder vorwärts in deutschen landen. ist es nicht schön? (und wenn ich demnächst auch noch im inneren rumballern kann, wär es ja perfekt. vielleicht direkt in meiner stadt ? quasi heimatschutz, "zum schutz der bürger")

wen interessieren bei diesen tollen aussichten noch bankenkrise und explodierende energiepreise? das wird weggeballert!

:D deutschland du rufst? deutschland wir kommen!! :cool:



ps: war das besser? ....ich denk jetzt positiv :) ....ohmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:D klasse juhhuuu und morgens gibt es noch ne bunte pille...oder nen zuckerstück mit Lucy In the Sky ...ich freue mich so auf die Zukunft (endlich wird mal abgelenkt von den künstlichen Problemen in der Welt) :cool:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ich bin schon sowas von heiß. nach dem bundeswehrspot kam der langnese song.... ....ich unterschreib sofort.... wo, wo?

man munkelt schon in der deutschen CoD 5 version für die xbox360 ist ein anmeldeformular für die ganze (arbeitslose) familie beigepackt.
erste stimmen werden laut, das nach verschiedenen anfragen jetzt auch erlaubt ist seine eigene kettensäge mit zu bringen. :)eek: wer macht den nur sowas?)

ich nehm das fracturemodul !!! für aktive landschaftsgestaltung :D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
wow superidee dann fahr ich mit dem Friedenspanzer und verballer Blumensamen plus Löwensenfgranaten :D nie wieder Randgruppen wir sind alle eine große
Familie...haben tolle Frisuren, telefonieren den ganzen Tag und sind soooo Happy
 

benzin

Frührentner
drogen umsonst? wo? wo?


im ernst. natürlich ist dieser staat nicht 100% fehlerfrei, das ist aber kein staat auf der welt.
ich meine, wir sind auf dem weg. es gab bei gott vor nicht allzulanger zeit noch ganz andere zustände hier. schäubles und straußens hats und wirds immer geben. sie kommen und gehen. es ist ein auf und ab. ist das glas nun halb voll oder halb leer? es geht nicht ums blinde vertrauen in den staat, sondern ums wissen daß ein leben hier eine der besseren möglichkeiten ist.
amen. :D
 
Oben