• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

zum Glück gibt es Demos

E

einauge

Guest
Ich kam heute nach einer XBox freien Woche aus dem internat nach Hause, ruckizucki die Box an und mal checken wat es so neues gibt und gugge da...
2 neue Demos und dann noch von Games die auf der " wenn die Kohle über ist must have Games Liste " und zwar Fracture und Mercenaries 2, also fix runtergeladen und ran an den Speck .

Fracture es wird einem wunderschön in einem Tutorial erklärt wie alles funktioniert, ich find das mit den Geländeverformen unheimlich intressant, Steuerung super erklärt, Grafik o.k. und die deutsche Syncro war auch in Ordnung = Fazit das Teil kommt zu Vaddern nach Hause

Mercenaries 2 ein sehr kurzes einblenden der Steuerung und danach stehst du wie blöd in der Wallachei mindestens 5000 Gegener fallen über dich her:D, keinerlei Erklärung wie was funktioniert, stattdessen katastrphale Hektik und Chaos ohne dich ein wenig mit der Steuerung vertraut machen zu können = Fazit dat sollen ma die anderen kaufen ich nicht

Also ich muss sagen 2 Demos die mir die Kaufentscheidung super leicht gemacht haben, Danke EA die Demo ist wohl ein klassisches Eigentor
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Genau so hab ich über diese beiden Demos auch gedacht. Wobei ich noch hinzufügeb müsste, dass ich das Schiessen in Fracture nicht ideal gelöst finde...da gibt es definitiv bessere 3rd-Person-Vertreter. Dennoch wirklich ein sehr interessantes und auchoptisch recht ansprechendes Spiel. Mercenaries hab ich nach knappen 4 Minuten wieder gelöscht...is überhaupt nicht meins. Unpräzise Steuerung und man steht anfangs wirklich da wie bestellt und nicht abgeholt. Das gibt sich bestimmt, wenn man sich ne Zeit lang reinfuchst, die Lust darauf is mir von der Demo aber genommen worden!

Es kann aber auch anders laufen...seinerzeit fand ich die Demo zu Forza 2 stinkend langweilig...just another racing-game...die Vollversion hat mich dann hingegen sehr begeistert.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ich kam heute nach einer XBox freien Woche aus dem internat nach Hause, ruckizucki die Box an und mal checken wat es so neues gibt und gugge da...
2 neue Demos und dann noch von Games die auf der " wenn die Kohle über ist must have Games Liste " und zwar Fracture und Mercenaries 2, also fix runtergeladen und ran an den Speck .

Fracture es wird einem wunderschön in einem Tutorial erklärt wie alles funktioniert, ich find das mit den Geländeverformen unheimlich intressant, Steuerung super erklärt, Grafik o.k. und die deutsche Syncro war auch in Ordnung = Fazit das Teil kommt zu Vaddern nach Hause

Mercenaries 2 ein sehr kurzes einblenden der Steuerung und danach stehst du wie blöd in der Wallachei mindestens 5000 Gegener fallen über dich her:D, keinerlei Erklärung wie was funktioniert, stattdessen katastrphale Hektik und Chaos ohne dich ein wenig mit der Steuerung vertraut machen zu können = Fazit dat sollen ma die anderen kaufen ich nicht

Also ich muss sagen 2 Demos die mir die Kaufentscheidung super leicht gemacht haben, Danke EA die Demo ist wohl ein klassisches Eigentor

Toll Berichtet ich bin noch am Saugen aber dann gehts los.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi,
also Fracture ist auch nicht so mein ding. Zu Mercenaries muß ich sagen das die Steuerung eigentlich ziemlich leicht von der Hand geht, wenn man denn weiß welcher Knopf für was ist ;). Im Spiel selber wird dir aber mehr oder weniger wie das alles funktioniert. am anfang ist es zwar ein bischen hektisch aber später hat man genug zeit sich mit der Steuerung vertraut zu machen, die eigentlich wie schon gesagt ziemlich einfach ist.

RT ist zum feuern
LT ist zum zoomen
Lb ist für die auswahl von granaten oder C4
Rb ist für die waffenwahl
Mit dem Steuerkreuz kann man den nachschub durchwählen.

A ist springen
X ist nachladen
Y für interagieren

gruß derSANDMAN
 
E

einauge

Guest
Hi,
also Fracture ist auch nicht so mein ding. Zu Mercenaries muß ich sagen das die Steuerung eigentlich ziemlich leicht von der Hand geht, wenn man denn weiß welcher Knopf für was ist ;). Im Spiel selber wird dir aber mehr oder weniger wie das alles funktioniert. am anfang ist es zwar ein bischen hektisch aber später hat man genug zeit sich mit der Steuerung vertraut zu machen, die eigentlich wie schon gesagt ziemlich einfach ist.

RT ist zum feuern
LT ist zum zoomen
Lb ist für die auswahl von granaten oder C4
Rb ist für die waffenwahl
Mit dem Steuerkreuz kann man den nachschub durchwählen.

A ist springen
X ist nachladen
Y für interagieren

gruß derSANDMAN

Super zumindest eine gute Hilfe für die nächsten "EA Opfer", wäre nämlich deren Job gewesen, aber es geht ja weiter jetzt weiß ich wie ich Luftschläge auswählen kann, wie plaziere ich sie dann in das gewünschte Zielgebiet, wie weiß ich was ich zur Verfügung habe, oder was ich kaufen könnte wenn ich ...ja wenn ich was habe...Geld, Gold, Benzin oder nen geilen A r s c h...Sorry aber ich find die Demo mies und meine Festplatte ist schon davon befreit worden.
Natürlich kann Fracture auch in die Hose gehen, aber die Demo hat mich zum Kauf angeregt und das und nichts anderes ist die Aufgabe einer Demo.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
@ einauge:

Stimmt das sollten Demos eigentlich tun aber manchmal ist die Demo schlechter als das fertige Spiel selbst.
Obwohl ich zugeben muß das das spiel so seine Fehler hat in Sachen grafik und kleinen bugs. Es ist nicht das MEGAspiel. Da gab es von EA schon bessere. Ich finds trotzdem irgendwie nett.

Ach ja um zu sehen was man hat siehst du in deinem PDA wenn man select drückt ;). Aber die Demo hast du ja schon verbannt :D.

Das Spiel ist ein netter zeitvertreib aber man muß es auch nicht unbedingt neu kaufen. Als Gebrauchtware ist es wohl eher was.

Vielleicht sollte ich die Demo von Fracture nochmal spielen ;).

gruß derSANDMAN
 
E

einauge

Guest
Man könnte sie ja nochmals ziehen, letzte Frage wäre wie plaziert man dann einen Luftschlag, obwohl ich in der Demo noch nicht mal Zeit hätte in den PDA zu schauen oder pausiert das Spiel dann, eventuell leihe ich es mir mal aus, hatte mich eigentlich schon gefreut was zum ballern für zwischendurch und nicht allzu schwer, aber dann das.
Also Fracture würde ich nochmal testen, mir gefällts und wie du schon schreibst, man muss ja nicht gleich am Releasetag zuschlagen.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Um luftangriffe zu plazieren gibt es verschiedene methoden. es kommt immer darauf an was du aussuchst die meisten werden mit rauchbomben plaziert.
Dann gibt es noch sender, laser und über sat. aussuchen kannst du die über das steuerkreuz wenn man es nach oben oder unten drückt und dann a drücken. wenn du das pda öffnest stoppt das spiel. Du kannst 3 sachen in deinem inventar aufnehmen.
Ich habe die demo nicht gezogen also kann ich dir nicht genau sagen was du machen kannst und was nicht.
Vielleicht wirklich mal irgendwo ausleihen und einfach mal testen.
 

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
...möchte dann noch hinzufügen,daß die "recht schlechte Demo" von Mercenaries 2 sich leider nicht sehr zum Game unterscheidet-obwohl das Game ja so mega genial und super angekündigt wurde.
Hatte mir voller Vorfreude Mercenaries2 vorbestellt und als es da war-stöhn...sooooviele Spielefehler-eine schlechte Grafik die ich bei dem angekündigten Wahnsinnsgame nicht so erwartet hätte...
Kann eigentlich nur jedem erstmal raten bevor man es doch kauft,erstmal ausleihen und anzocken
 
Oben