• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt Getrunken | Gekauft, oder Selbstgemacht

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hogga_1605

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
12. Januar 2016
Beiträge
330
Köstritzer Kellerbier. ?
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.591
Blå Ugler - HOT SHOT :) mit vodka
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Pizza Vegetarisch (mit eingelegtem Knoblauch verfeinert ) und einen ital. Salat mit Hausdressing.
Den Knoblauch mache ich selbst drauf, da der Pizzabäcker immer knausert - selbst wenn ich sehr viel! sage.

Jetzt erstmal chillen und verdauen......3???
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.616
Fruchtquatsch, Traubendirektsaft, Banane, pürieren.
Super schneller Spontansmoothie!😋
 
Kratonator

Kratonator

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Juni 2016
Beiträge
826
Grade noch schön 3 Maß Edelstoff gegönnt, die hab ich mir nach so ´nem Tag (9h Arbeit in der prallen Hitze - überwiegend) auch redlich verdient würd ich meinen. :cool:
 
xMOVIEMAKERx

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Mitglied seit
17. Dezember 2007
Beiträge
1.020
Bei IKEA 2 Tassen Kaffee ...boh ist der Stark trotz Milch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Zur Zeit mache ich viel Tee...natürlich trinkt man ihn nicht heiß bei diesen Temperaturen ;) es gibt soviele leckere Sorten ...momentan ist "Mediterraner Pfirsich" von Teekanne mein Liebling (y)
 
Kratonator

Kratonator

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Juni 2016
Beiträge
826
Grade zweites Bierchen aufgemacht, vielleicht gönn ich mir nachher noch ein Glas Blaufränkischen. 🙂
 
FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.960
Gestern im Cafe Winklstüberl gewesen in der Nähe von Fischbachau.....berühmt und berüchtigt für seine mega Torten - alle Kuchenstücke unter 300 Gramm sind Kekse - ist das Motto des Hauses.

Da habe ich mir erst mal einen Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat reingedrückt und später noch 1 Stück Torte der Sorte Bayrisch Creme, man war das lecker...... und das erschreckende ist Heute früh auf der Waage kein Gramm zugenommen.

 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben