• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt Getrunken | Gekauft, oder Selbstgemacht

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Höhö.... Besserwisser.... Das hätte ich auch gewußt. :fettes Grinsen:

Nimmst Du jetzt 'nen Publikumsjoker oder rufst Du einen Bekannten an ? :fettes Grinsen:
Ne,ist Zufall gewesen [emoji23]

Bin ein kölscher!
...und wir kölschen sagen lieber "wie" wie als und kriegen schnell nen dicken Hals [emoji16]
 
xMOVIEMAKERx

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Mitglied seit
17. Dezember 2007
Beiträge
1.020
Laut Mediziner zählt man schon als Alkabhängig, wenn man täglich sein Feierabendbier Bier 🍺 trinkt.
Im Gegenzug ist ein Glas 🍷 Rotwein gesundheitsfördernt!
Wobei man wissen muss das der gesunde Stoff bereits in Traubensaft vorhanden ist!
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.211
Wobei man wissen muss das der gesunde Stoff bereits in Traubensaft vorhanden ist!
Traubensaft hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Weißt du welcher zu den gesunden gehört, oder ist dies egal?
Morgen Abend nach der Arbeit mal ein schönes Gläschen Traubensaft genießen. :lecker:
 
xMOVIEMAKERx

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Mitglied seit
17. Dezember 2007
Beiträge
1.020
Theoretisch egal ob roter oder heller wie ich denke, da auch in Sportmagazinen immer nur von Trauben 🍇 gesprochen wird.

Persönlich nehm ich den von Lidl, schmeckt am besten und man kann ihn bezahlen. Glaube der ist auch nicht gepanscht.
 
Achim-T

Achim-T

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2013
Beiträge
2.741
Äh, desperados hat doch nicht mehr Umdrehungen als normales Bier. Vor allem nicht 7,irgendwas. Das mit dem Tequila ist nur Aroma.
So Floki, ich habe jetzt ein Desperados vor mit stehen. Und ich muß mich erstmal entschuldigen, denn mit 7,9 % Promille war wohl das Elefant-Bier, aber das Desperados hat 5,9 % Umdrehungen.

Ist zwar schon erledigt der Post, aber das ließ mir keine Ruhe.

Ein schönes Wochenende noch !
 
ToshBe

ToshBe

Senior
Mitglied seit
15. Juni 2012
Beiträge
5.198
Gerade einen leckeren Irish Coffee versenkt und bei dem Wetter benötige ich mindesten vier bis die Sonne wieder scheint, also so innerlich :fettes Grinsen:
Hasste Wein? Ja, wie die Pest :loool:
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.214
Krombacher Radler Alkoholfrei.
erfrischt gut bei dieser Affenhitzer und ich kann davon rülpsen wie´ne alte Pottsau :p
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben