• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

knusperzwieback

Rat der Weisen
Next



Nicolas Cage arbeitet in Las Vegas als Magier und kann 2 Minuten in die Zukunft sehen.
Dann gibts noch das FBI, seine große Liebe und ne fette Bombe.

Spannend, witzig, gefühlvoll... für jeden was dabei.

Hab den Film jetzt zum 2 mal gesehen und fand ihn so gut wie beim ersten mal.

War erstaunt über nur 3 Sterne bei Amazon. Aber da viele Leute den Film zu ernst nehmen kann man halt nichts machen. Wenn man danach geht, dürfte es Filme wie Zurück in die Zukunft und Co. erst gar nicht geben. :rolleyes:

Also Popcorn in die Schüssel und eineinhalb Stunden einen schönen Film genießen. :)

Achja, es ist eine Philip K. Dick-Verfilmung

[amazonbutton]B000XCD0UW[/amazonbutton]
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
Jau ich finde den auch klasse gemacht. Wieso dieser von anderen teilweise nieder gemacht wird, k.a.

Und ich schau sicher nicht jedes "Actionspektakel" an ;)
 

Khaanara

Frührentner
Die beste PKD-Verfilmung welche nicht auf eine PKD-Geschichte basierte war eh CYPHER ! :)

Mein letzter Film war das Remake zu dem "TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND". Das Original fand ich besser und die Originalkurzgeschichte auf der beide Filme basieren hat einen viel besseren Plot als die beiden Filme ! :)
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Rock N´Rolla

"Rock N´Rolla"


Den Streifen kann ich euch wärmstens ans Herz legen!
Da spielt der Hauptdarsteller von "300" mit und ist auch in dieser Rolle gut.
Wer auf trashigen Humor, schnelle und brutale,aber dennoch inteligente, action steht kann nix falsch machen!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab ich auch neulich gesehen. Beinahe hätte ich den Fehler gemacht und nach 10 min. ausgeschaltet.
Die ersten Minuten warn sooo was von langweilig. Baugrundstücksunterlagen... hö, bin ich im falschen Film.

Danach wurde er aber sehr unterhaltsam. Schöne Alternative zu Bube, Dame, König gras.
 

resh

Frührentner
"Rock N´Rolla"


Den Streifen kann ich euch wärmstens ans Herz legen!
Da spielt der Hauptdarsteller von "300" mit und ist auch in dieser Rolle gut.
Wer auf trashigen Humor, schnelle und brutale,aber dennoch inteligente, action steht kann nix falsch machen!

Ich hab ihn mir auch angeschaut und fand ihn etwas lahm für Guy Ritchie......hatte mir mehr von dem MAcher von Snatch erhofft.

Mein letzter Film war Hang Over.......nicht wirklich was neues aber sehr unterhaltsam.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn ihr noch nicht genug am Boden zerstört seid, müsst ihr euch diesen Film anschauen. Vom Meister aller Meister "Martin Scorsese" und "Nicolas Cage" in der Hauptrolle.


edit: ach ja mein letzter Film. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben