• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gegessen *g*

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern hatte ich Tortelloni aus Hartweizengries gefüllt mit Roten Linsen Zitronengras und Moringa, dazu habe ich mir eine Pilz Sosse gemacht mit braunen Bio Champignons.

Letztens mal die neuen veganen The Wonder Flammenspiesse BBQ vom Aldi ausprobiert, waren ziemlich lecker als Fastfood zuhause. Dazu Pommes.

Daneben ein Tempel Sandwich mit Dinkelbrot - Gemüse - Tempeh und leckeren Sossen.

Der Kuchen war auch mal wieder Bombe. Eine schöne Torte mit Himbeeren.

20200908_121201 (Klein).jpg20200906_150851 (Klein).jpgIMG_20200907_134250_644 (Klein).jpgIMG_20200907_144905_911 (Klein).jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern Mittag zuhause.

Lupinen Geschnetzeltes mit Braunen Champignons und Zwiebeln in einer Soja Cuisine. Salz und Pfeffer nicht vergessen.... dazu Reis - war ziemlich lecker.

IMG_20201005_120851_938 (Klein).jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Bei Lupinen muss ich spontan an die Ärzte denken .... "Ich ess Blumen"

Es sieht irgendwie nur nach Champignon in Rahmsauce aus :)

Das Lupinen Geschnetzelte hat eine ähnliche Farbe wie die Sosse deswegen ist es schlecht zu sehen.

a040.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Volkmar zieht seinen Essensstil konsequent durch, Respekt

es dient ja meiner Gesundheit, nie wieder Sodbrennen seit dem gehabt (war ja fast schon chronisch und Medikamente mussten immer höher dosiert werden), es ist völlig weg....... und ausserdem hat man da immer neue Geschmackserlebnisse die auch meine Gäste beeindrucken.

a0652.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Heute wieder freier Tag auf Überstunden also zu Mittag etwas gebastelt. Man kann natürlich auch eine Dose Ravioli aufmachen oder Wiener Würstchen aus der Plastikverpackung reissen und in der Mikrowelle erwärmen bis sie platzen. Ich mach mir da doch lieber was anderes.

a051.gif


Dinkelbrot vom Cafe Katzentempel - The Wonder Burger - Remoulade - Rotkohl - Champignons - Preiselbeeren. Lecker war es.....
e060.gif


IMG_20201007_124340_737 (Klein).jpg
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Das muss man aber auch mögen ...also in DER Kombination. Aber es gibt ja vieles das etwas strange klingt und überraschenderweise dann verdammt gut schmeckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern ein Karotten Sandwich gegönnt mit Dressing daß einen Lachs Geschmack imitiert, funktioniert tatsächlich. Danach eine Mandel Beeren Torte, war wieder göttlich. Frühstück Heute Dinkelbrot mit Hummus - Müsli mit Himbeeren und Maca Pulver - Radiserl und Kaffee - Haferdrink dazu.

IMG_20201008_130806_388 (Klein).jpgIMG_20201008_132352_683 (Klein).jpgIMG_20201009_090126_263 (Klein).jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Vor kurzem ein Kichererbsen Curry mit indischen Korma Currypaste und Kokosmilch fabriziert. Dazu The Wonder Flammenspiesse und Basmati Reis.

Heute eingeladen und mal wieder einen Schokoladen Kuchen mit Walnüssen gebacken. Ja ist auch vegan aber deswegen nicht schlechter als die normale Variante. Als Glasur helle Schokolade drüber.

IMG_20201013_122840_792 (Klein).jpgIMG_20201014_220341_644 (Klein).jpg
 
Oben