• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gegessen *g*

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist schon wieder einige Monate her seit ich den letzten Hamburger gegessen hab. Also vorhin noch alle Zutaten besorgt und gleich gehts in die Küche Zutaten vorbereiten.
Zwiebel schälen, Gurken klein schneiden usw. Das wird ein Fest. :sabber:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Yeah, Pastinaken "Pommes-Bratkartoffel-Fritten-Dings":

Anhang anzeigen 3014
Anhang anzeigen 3013

Pastinaken schälen und in dünne Scheiben schneiden, ganz kurz kochen und auskühlen lassen. Schön braten fertig.

Die kommen aber bei uns gleich nochmal in den Backofen, wenn das Hähnchen drin ist.
Das wird ein Fest :lecker:

Ach und selbstgebaute Majo wieder dazu, yeah :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Meine triste Nachtschichtwoche sah so aus: Mi und Do. Nudeln mit Ketchup, Fr gebratene Nudeln mit Ketchup und Ei. Heute fragt mich meine Freundin ob ich zum Gulasch lieber Kartoffeln oder Nudeln haben möchte; drei mal dürft Ihr raten was ich antwortete. Und da wir genug Nudeln im Haus haben musste sich noch mal los in den Laden :fettes Grinsen:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Meine triste Nachtschichtwoche sah so aus: Mi und Do. Nudeln mit Ketchup, Fr gebratene Nudeln mit Ketchup und Ei. Heute fragt mich meine Freundin ob ich zum Gulasch lieber Kartoffeln oder Nudeln haben möchte; drei mal dürft Ihr raten was ich antwortete. Und da wir genug Nudeln im Haus haben musste sich noch mal los in den Laden :fettes Grinsen:

Also als Schwabe hätte ich auf jeden fall die Nudeln genommen... da nimmt man immer die Nudeln... :fettes Grinsen:
 
Oben