• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gegessen *g*

bic zip

Senior
Musst mal die Doppelmatjes vom Aldi probieren,die sind Klasse.
Die sind nicht so sauer/ölig/salzig sondern eher "Natur"

54515287e64a4fd236e217781d539e6c.jpg
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich versuch's mal: Eine Pasta Sauce ?

Der eine Teil ja:

Anhang anzeigen 2984

Der zweite Teil sind die "Spaghetti":

Anhang anzeigen 2985

Wenn man solche Zucchini "Spaghetti" mit dem Spirali macht, sollte man drauf auchten, dass die Soße nicht zu flüssig ist. Die Zucchinis bringen immer noch Wasser mit. UND die Zucchinis sollte nicht zu lange kochen, sonst kommt da nur Matsche bei rum. Ich lege die immer in Wasser das kürzlich gekocht hat und nehme sie nach 3 Minuten wieder raus.

Spitze sind die :lecker:
 

Achim-T

Rentenbezieher
Der eine Teil ja:

Anhang anzeigen 2984

Der zweite Teil sind die "Spaghetti":

Anhang anzeigen 2985

Wenn man solche Zucchini "Spaghetti" mit dem Spirali macht, sollte man drauf auchten, dass die Soße nicht zu flüssig ist. Die Zucchinis bringen immer noch Wasser mit. UND die Zucchinis sollte nicht zu lange kochen, sonst kommt da nur Matsche bei rum. Ich lege die immer in Wasser das kürzlich gekocht hat und nehme sie nach 3 Minuten wieder raus.

Spitze sind die :lecker:

Du kochst ja nicht schlecht ! Das würde mir auch schmecken.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Der eine Teil ja:

Anhang anzeigen 2984

Der zweite Teil sind die "Spaghetti":

Anhang anzeigen 2985

Wenn man solche Zucchini "Spaghetti" mit dem Spirali macht, sollte man drauf auchten, dass die Soße nicht zu flüssig ist. Die Zucchinis bringen immer noch Wasser mit. UND die Zucchinis sollte nicht zu lange kochen, sonst kommt da nur Matsche bei rum. Ich lege die immer in Wasser das kürzlich gekocht hat und nehme sie nach 3 Minuten wieder raus.

Spitze sind die :lecker:

Tolle Idee :top:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab seit 3 Tagen zwar Hunger, aber kriege nichts wirklich mit Genuss runter. Deshalb besteht der Masterplan darin eine Hühnersuppe zu machen.
Köchelt jetzt schon eine Zeit vor sich hin. Gleich werde ich das Hühnerfleisch von den Knochen trennen, die Suppe mit Gemüse etwas pimpen und dann Schmausen.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Hab seit 3 Tagen zwar Hunger, aber kriege nichts wirklich mit Genuss runter. Deshalb besteht der Masterplan darin eine Hühnersuppe zu machen.
Köchelt jetzt schon eine Zeit vor sich hin. Gleich werde ich das Hühnerfleisch von den Knochen trennen, die Suppe mit Gemüse etwas pimpen und dann Schmausen.

Solltest vielleicht mal eine Arzt aufsuchen, wenn Du Hunger hast, aber nicht runter bekommst.

Nicht das hier noch ein X30-Senior wegen Magenbeschwerden ausfällt ! Und wenn doch, Krankschreibung innerhalb von drei Tagen an die Moderatoren oder den Admin schicken ! Faxen geht auch. :fettes Grinsen:
 
Oben