• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt besuchtes Konzert / Event / Comedian / Theater etc.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Gibt es hier eigentlich so ein Thema? Mich würde mal interessieren wo die Senioren so hingehen, um sich unterhalten zu lassen.

Bei uns waren es halt diese Jungs hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


War saugeil. Die haben wirklich GUT unterhalten. Mal wieder schöööööööön :headbang: Im Nacken spür ich noch ein wenig das Headgebange :ugly: (Ich werd alt <hust>) Aber hat sehr viel Laune gemacht.


Die Vorband:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Der Gitarrensound und die Songs ansich waren gar nicht so verkehrt. Die konnten schon was bringen, aber der Sänger...... war nicht meins. Die Stimme, die Ausstrahlung..... hat bei uns nicht gezündet.

Im Sommer haben wir noch den Typen gesehen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Da schreib ich mal nüschts zu. Einfach nur geil!! :fettes Grinsen:
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Mein bester Kumpel und Ich waren im Juni bei Depeche Mode (auch nach über 30 Jahren ein absoluter Genuss) in der Commerzbank Arena in FFM.
Über 50000 Fans und Gaensehaut Feeling pur.
Seit Ich 1982 das erste Lied (See You) von DM gehört habe, hat mich diese Band nicht losgelassen und Ich versuche jedes Konzert in unserer Naehe Live zu erleben.
Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten Konzert.
Gruss
ralle
 

Onkel Heinville

Frührentner
Eisbrechern, nicht schlecht ;) War heuer auf 2 Frei.Wild Konzerten....ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Metallica. Für mehr Konzerte habe ich leider keine Zeit :silly:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Auch EISBRECHER. :king:

Gibt es hier eigentlich so ein Thema? Mich würde mal interessieren wo die Senioren so hingehen, um sich unterhalten zu lassen.

Bei uns waren es halt diese Jungs hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


War saugeil. Die haben wirklich GUT unterhalten. Mal wieder schöööööööön :headbang:...
Ähem, darf ich mal fragen, wann du da warst? (Hamburg, Köln oder Bielefeld?) Ich war vorgestern, am 28.11., bei denen in Köln. :biglaugh:
Witziger Zufall, dass du die gleiche Band besucht hast.
Schau mal in diesem Beitrag:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da hab ich gestern erst ein Bild von mir nochgeladen, auf dem ich das Tour-T-Shirt noch anhabe, weil ich davor noch auf dem Konzert war. :fettes Grinsen:

Ich war vorletztes Jahr auch schon bei einem Konzert von denen in Duisburg und letztes Jahr in Dortmund.

Die Vorband:
...
Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Der Gitarrensound und die Songs ansich waren gar nicht so verkehrt. Die konnten schon was bringen, aber der Sänger...... war nicht meins. Die Stimme, die Ausstrahlung..... hat bei uns nicht gezündet.
...
Der Sänger ist doch der Jürgen, Bandmitglied und Gitarrist von Eisbrecher. Ich fands jetzt auch nicht so der Brüller, aber es gibt schlimmeres. :zwinker:


Edit:
Grad noch gefunden. Da bin ich auch mit drauf. Der Riese unten links. :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Auch EISBRECHER. :king:


Ähem, darf ich mal fragen, wann du da warst? (Hamburg, Köln oder Bielefeld?)

hihi, is ja witzig. Wir waren in Bielefeld. :biglaugh:


Der Sänger ist doch der Jürgen, Bandmitglied und Gitarrist von Eisbrecher. Ich fands jetzt auch nicht so der Brüller, aber es gibt schlimmeres. :zwinker:

Definitv gibt es schlimmeres. Hat halt nicht gezündet. Wie gesagt so der Sound war cool.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
ALICE FRANCIS

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


und zwar heute und hier: Christuskirche Bochum

Sehr sehr coole Sache. Ein Stilmix aus Swing, Charleston, Jazz und zwischendurch gabs auch mal RAP und der DJ konnte auch cool scratchen.
Hat viel Spaß gemacht. Die haben eine saugute Laune verbreitet und die Sängerin ist einfach nur sexy, süß und saucool!! :keine Panik:

Wobei die Akustik in der Christuskirche ansich ganz cool ist, aber hier war sie eben für eine solche Band nicht perfekt, leider. Aber trotzdem hat das die Stimmung überhaupt gar nicht gestört.

Top :top:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich war im Sommer fast jede 2. Woche auf Konzerten, Highlights waren 2 mal die Toten Hosen, 2 mal Broilers, 2 mal Hives, Donuts, Parkway Drive, Billy Talent, Macklemore & Ryan Lewis und die Arktic Monkeys

Fürs nächste Jahr habe ich schon Karten für die Broilers Noir Live Tour in Ludwigsburg am 14.3.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Live sind die der Hammer und die "Die Hards" sind wie ein eingeschworener Bund!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben