• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zombie Army 4: Dead War

Zombie Army 4: Dead War
Firmen
Rebellion Developments

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Was mir auffällt ist die holzige Steuerung des Charakters. Das Trefferfeedback fühlt sich einwenig schwammig an. Die Grafik ist zweckmässig. Für mich ist es ein guter Coop-Shooter für zwischendurch, 2 bis 3 Stunden Spass haben und dann wieder für ein bis zwei Wochen Pause.
unterschreibe ich sofort. Hab gestern auch mal mit nem Freund im Koop reingeschaut und war ganz nett. aber die Steuerung ist nicht so toll für mich, werde da aber noch ein bisschen an den Einstellungen arbeiten.
Ansonsten im Coop ganz spaßig, auch wenn ich es doof finde dass man sich die Belohnungen nicht teilt sondern immer nur einer bekommt. Sowas finde ich bei Koop-Spielen immer total dämlich:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab aus einer Laune heraus es mir jetzt doch schon gekauft weil ich einfach Bock darauf hatte :giggle: Da ich alle Teil vorher schon gespielt habe kann ich auch gut beurteilen ob besser schlechter uns so und ich muß sagen es hat sich vieles verbessert (y) Die Grafik recht ansehnlich ,man darf ja auch nicht vergessen das es eine grusselige und schaurige Atmosphäre rüber bringen will...zum Vorgänger auf jedenfall besser !! Vorbildlich ist auch das man die Texte sich anpassen kann ,das betrifft den Hintergrund wie auch die Größe und Schriftfarbe(y) Das Menüe wirkt auch aufgeräumter und übersichtlicher ,in seinem Wehrpass findet man auch seine Sammelstücke und kann sie sich da auch nochmal anschauen u.v.m.

Neu ist das man jetzt seine Waffen verbessern kann und das es Perks gibt die frei wählbar wenn man sie dann auch freigeschaltet hat ! In der freien Welt gibt es auch Waffenkisten mit speziellen fetten Waffen die man einmalig benutzen kann ,auch verschiedene Granatentypen und Minen usw !! Ach der spezielle Nahkampf -Angriff ist ziemlich mächtig und es gibt auch verschieden Arten davon !!

Viele neue kleine und sinnvolle Verbesserung in meinen Augen und wer die Vorgänger mochte wird überrascht sein... aber im positiven Sinne (y)

Und wie immer ist auch hier bei diesem Spiel alles einfacher mit 1,2 oder 3 Freunden :D
 

blade208

Pförtner des Altenheims
mein coop partner und ich sind im letzten kapitel.. bis jetzt gefällt es mir etwas besser als der vorgänger.. allerdings finde ich die steuerung zum vorgänger gefühlt etwas schwammig.. der größte funfaktor ist das gemetzel im coop.. alleine würde mir das spiel wahrscheinlich nicht so gefallen..
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ansonsten im Coop ganz spaßig, auch wenn ich es doof finde dass man sich die Belohnungen nicht teilt sondern immer nur einer bekommt. Sowas finde ich bei Koop-Spielen immer total dämlich
ich muss mich hier noch selber korrigieren, die Upgrade-Punkte sind für jeden Spieler einzeln vorhanden und die anderen Sammel-Sachen bekommt man auch wenn sie der Mitspieler einsammelt. Also alles gut im Koop (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich muss mich hier noch selber korrigieren, die Upgrade-Punkte sind für jeden Spieler einzeln vorhanden und die anderen Sammel-Sachen bekommt man auch wenn sie der Mitspieler einsammelt. Also alles gut im Koop (y)
Nicht ganz Seb :) die Waffenupgrade muß jeder selber aufnehmen aber sie sind für alle da (y) Viel Spaß euch noch :geek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ein neuer DLC steht bereit...nennt sich "Blood Count"
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben