• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zombie Apokalypse

AffeFilzball

Altenpfleger
Für alle die es noch nicht wissen: Auf den meisten ausländischen Marktplätzen ist heute das o. g. Game erschienen. Wg. der Brutalität (ist ab 18) in Deutschland natürlich nicht!

Ich habe mir das Spiel eben mit meinem Ösi-Account runtergeladen und freigeschaltet. Noch ist keine IP-Sperre eingelegt. Es dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein bis sich das ändert.

Also, alle die Interesse haben ran an die XBox!

Man kann übrigens auch schön online zusammen spielen. (bis zu 4 Leute)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Extra nen Auslandsaccount machen ist mir zu blöde. Schade... aber so werde ich als 39 jähriger wenigstens vor der virtuellen Gewalt geschützt.

Danke Deutschland.
 

flu77

Altenpfleger
Also das Spiel ist echt Lustig und vor allen war di IP Sperre gestern abend auch noch nicht drin. Auf alle Fälle, für Leute die gerne Zombie metztel, für zwischendurch ein super Spiel.
 

flu77

Altenpfleger
Kosten tut es 800 points. Gibt es bei Ebay für 9,99€ genau 800 points. Vor allen geht das ganze zu 4 ab, da kommen am day1 allein schon 2000 untote:D Und es gibt da auch noch blut zu sehen. Lohnt sich auf alle Fälle:D
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich habe bereits die ersten 20 Tage überlebt und mir hat es bis jetzt viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen ist die Grafik sehr schön gestaltet. Toll ist auch, dass man mit bis zu drei Freunden zusammen spielen kann.

Also, wer es noch nicht hat, schnell runterladen! Es lohnt sich auf alle Fälle.
 
Oben