• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zockerumfrage TV oder Handheld Modus

Zockt Ihr im TV Modus oder im Handheld Modus

  • TV Modus

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • Handheld Modus

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • Beide Möglichkeiten ausgeglichen

    Abstimmungen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
wb79

wb79

GGO-Beater
Sponsor
Mitglied seit
17. September 2014
Beiträge
3.723
Die digital erworbenen Schiffe (E-Shop) sind dauerhaft verfügbar.
Ah ok! Praktisch!
Auch wenn das dieses witzige Gimmick mit dem schnellen Wechsel der Waffensysteme eher sinnlos macht.
Als Konsequenz werden wohl die ganzen Schiffe im Regal liegen bleiben.
Soviel zur "Reanimation" der Skylanders-Figuren.
 
Ronin

Ronin

Jungspund
Mitglied seit
10. Dezember 2014
Beiträge
89
Meiner Meinung nach hat das Ubisoft ganz schlau gemacht. Die Zielgruppe für reines Toys-to-Life ist relativ klein.
Mit der Möglichkeit, Schiffe auch digital zu kaufen bzw. gleich die komplette Digitalversion zu erwerben erschließt man auch Spielerkreise, die nicht so auf Sammelkram stehen.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.223
Mehr TV als Handheld. Als Powergamer sitzt man einfach mehr vor der Glotze als man unterwegs ist.
Die Möglichkeit Diablo 3 auch mal unterwegs spielen zu können, hat mich dann vom Kauf meiner Switch vollends überzeugt. Und es ist großartig! :D(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich nutze beides je nach Situation. Eigentlich bevorzuge ich immer das Spielen auf großen Bildschirmen aber wenn der Fernseher besetzt ist oder ich wieder krank im Bett liege dann wird im Handheld Modus gespielt. 😅 Eigentlich benutze ich den Handheld Modus viel mehr als erwartet.
 
Oben