• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zeigt her eure Zockerhöhle

Bieberpelz

Frührentner
DAs dann aber vielleicht in den Hobby fred, Außer das Boot hat ne Höhle zum Zocken... :cool::ROFLMAO:
Es hat auf jeden Fall zwei mobile Bildschirme :D

Bilder zufällig vom Boot und Bezeichnung? ☺
Teile ich gleich in dem dazu passenden Thread.
 

Newbi

Jungspund
Damit hier auch mal wieder neue Bilder reinkommen, so genieße ich gute und manchmal auch schlechte Spiele.
Statt den Konsolen sollte da eigentlich ein Plattenspieler stehen, aber die Nadel ist durch und da ich eh nen neuen Dreher suche, ist das aktuell eben so.

Ich mag eure Zockerräume, vor allem wenn man viel Sammleritems hat. Die bleiben bei mir leider immer etwas zu kurz.
Und Spielehüllen habe ich auch keine mehr, die letzten haben mich mit der PS3 alle verlassen. Dafür bin ich allerdings doch irgendwie dankbar :)

Dank meiner Frau ist der M&M Spender leider immer sehr schnell leer bemerke ich gerade wieder, vor paar Wochen hab ich ihn erst aufgefüllt 😂

18205

18206

Und der PC musste nach nebenan ...
18207
 

Newbi

Jungspund
Sehr schick Dein Rotlichtviertel. Sind das da CDs im Regal im Nebenzimmer und ein Gitarren-Amp hinterm Sessel?
Das Wand-Tattoo im PC-Zimmer hat aber Deine Frau ausgesucht, oder?
Manchmal auch grün oder blau ;-) Aber ja, die Orangetöne haben sich bei mir wirklich etabliert. Das ist ein Marshallspeaker für Musik, son bluetooth teil mit dem ich gelegentlich den Laptop abhöre.
Du siehst tatsächlich einen Teil meiner CD's. Sind alles Musikalben, die ich allerdings lieber auf Vinyl hätte. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Die Aufkleber sollte ich wirklich mal entfernen .. aber eigentlich störts mich garnicht. Steckt eben auch ne Geschichte dahinter.
 

Käsestinker

Frührentner
Nach mittlerweile 2 Umzügen wegen Schimmel in den Wohnungen, bin ich mit meiner besseren Hälfte und 2 Katzen wieder in Darmstadt gelandet.
Habe mir im Wohnzimmer ein Tiny House gebaut, weil die Katzen beim Rennen fahren immer an den Pedal rumgeschlichen sind.🤨 Da ich sowieso nur ACC und Generation Zero zocke, ist alles auf Rennen fahren ausgelegt.
Die zwei Plattformen außen werden noch mit Teppich bezogen und als Katzenspiel- und Schlafwiese genutzt.😁👍20220615_151654.jpg20220617_084221.jpg20220617_084215.jpg
 

BloodSpencer

Altenpfleger
Nach mittlerweile 2 Umzügen wegen Schimmel in den Wohnungen, bin ich mit meiner besseren Hälfte und 2 Katzen wieder in Darmstadt gelandet.
Habe mir im Wohnzimmer ein Tiny House gebaut, weil die Katzen beim Rennen fahren immer an den Pedal rumgeschlichen sind.🤨 Da ich sowieso nur ACC und Generation Zero zocke, ist alles auf Rennen fahren ausgelegt.
Die zwei Plattformen außen werden noch mit Teppich bezogen und als Katzenspiel- und Schlafwiese genutzt.😁👍Anhang anzeigen 18248Anhang anzeigen 18247Anhang anzeigen 18249
Wow :D (y)
Schönes Ding und coole Idee ! Wird es da drin nicht ziemlich warm?
 
Oben