• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Youtube - Tipps für gute Abokanäle

Wie ist denn das mit dem Youtubegedöns, ich habe vor einigen Tagen mein Youtubekonto erfolgreich mit dem Gamertag verheiratet, hat auch alles prima geklappt, gleich einige Kanäle aboniert bzw. übertragen. Jetzt will ich heute in meine supertolle Youtubeapp reinschauen, da will er wieder das ich das ganze Anmeldegedöns mit Code eingeben usw. erneut mache, muss ich die Prozedur wirklich jedesmal neu machen oder kann ich das irgendwie auf der Box speichern.

muss man nicht immer wieder neu machen, ist ein fehler, der ab und an auftritt. in der regel musst du alles aber nur einmal eingeben. bei mir war es jetzt zweimal in 6wochen.
 

Fading

Senior
Ich bin vor kurzem auf der Suche nach einem Dust: an Elysian tail walkthrough auf diesen jungen Mann gestoßen!

Das lohnt sich wirklich da mal zu lauschen, sehr sympathisch der Gute. Ich werde ihn mal auf unser Forum aufmerksam machen :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Bäm mehr braucht der mensch nicht um glücklich zu sein:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

für cinemassacre, leider gottes ohne Filmreviews

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

für Mega64

englishkentnisse vorausgesetzt:)
 

Kazuko

Jungspund
AW: youtube - tipps für gute abokanäle

Ok dann schlag ich auch mal ein wenig vor.

Musik
Boyce Avenue - YouTube
Igor Presnyakov - YouTube

Games
GIGA - YouTube
playMASSIVE TV - Gaming Show - YouTube ( wobei die eher PC Spiele behandeln MMOs in erster Linie )
Rocket Beans TV - YouTube ( einige Jungs vom alten Giga )

Und wo ich auch immer mal gern reinschaue wobei ich da sicher nicht die eigentliche Zielgruppe bin ist
Klick mich hart, Du Sau! :D - YouTube ( Gronkh, die Retro Let´s Plays sind wirklich gelungen meiner Meinung nach )
 
Oben