L1NCHP1N
Rentenbezieher
Nu is es soweit.
Wer bei Youtube ein Musikvideo anwählt bekommt jetzt oftmals die Meldung
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
aufs Auge gedrückt. Differenzen mit der GEMA sind schuld. (Newslink)
Erstaunlich nur, dass es nicht für alle Videos mit relevantem Inhalt zutrifft, bisher hab ich selbst nur wenige Videos gefunden die tatsächlich gesperrt waren...vielleicht muss youtube auch einfach jedes Video einzeln Sperren, so dass es nur eine Frage der Zeit ist...
findige User umschiffen die automatische Copyrighterkennung, in dem sie etwa die erste Minute des Tons entfremden.
Extrem albern finde ich, dass selbst Guitat Hero-Experten, wie Fingerkünstler JLCtheking davon Gebrauch machen müssen...
Der macht mit seiner Klampfe fast mehr Lärm, als der Song selbst...!
wie z.B. HIER...
Mal schauen, ob die sich mit der Gema einig werden...
Wer bei Youtube ein Musikvideo anwählt bekommt jetzt oftmals die Meldung
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
aufs Auge gedrückt. Differenzen mit der GEMA sind schuld. (Newslink)
Erstaunlich nur, dass es nicht für alle Videos mit relevantem Inhalt zutrifft, bisher hab ich selbst nur wenige Videos gefunden die tatsächlich gesperrt waren...vielleicht muss youtube auch einfach jedes Video einzeln Sperren, so dass es nur eine Frage der Zeit ist...
findige User umschiffen die automatische Copyrighterkennung, in dem sie etwa die erste Minute des Tons entfremden.
Extrem albern finde ich, dass selbst Guitat Hero-Experten, wie Fingerkünstler JLCtheking davon Gebrauch machen müssen...
Der macht mit seiner Klampfe fast mehr Lärm, als der Song selbst...!
wie z.B. HIER...
Mal schauen, ob die sich mit der Gema einig werden...
Zuletzt bearbeitet: