• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Shape 2 ist da! Für diese kalte Jahreszeit dachte ich, ist Shape 2 genau das richtige.

Viele tolle Erneuerungen, es gibt mehr Auswahlmöglichkeiten, mehr Spiele und mehr Körperregionen zum Auswählen die man speziell trainieren kann wie z.Bsp. den Po:D Rücken, Herz, Bauchmuskel, Brust;)und Oberarme ect. Man steht jetzt fast fotorealistisch da und nicht mehr in irgendeiner Farbe. Man macht jetzt auch Bodenübungen für den Bauch, Liegestütze ect.

Man kann z.Bsp durch New York, Washington ect. joggen und an bestimmten Punkten werden einem berühmte Gebäude vorgestellt und an anderen Punkte muss man dann spurten usw. Bei jeder Übungen werden Medaillons verteilt was unheimlich motiviert.

Für die Achievmentjäger:
Die Achievments sind etwas breiter gefächert und es wird definitv länger dauern bis man alle hat. Dafür hab ich nach der ersten Übung fast 200 G bekommen, da es die verbrannten Kalorien vom ersten Teil mit übernommen hat:D:):thumbsup:

Hab jetzt in 2 Tagen jeweils eine Stunde trainiert und kann heute kaum laufen vor Muskelkater:D:thumbsup:
 

lesmue

Frührentner
Kann man auch nen Trainingsplan erstellen?

Zb. Montags will ich Ausdauer Übungen machen, und Mittwoch dann was gegen die Bier-Plauze. Erkennt das Spiel dann was los ist, sprich was nach Wochentag aufm Programm stehen sollte? Oder muss ich mir die Übungen für jeden Tag dann wieder selbst zusammenstellen?

Hat wer ne Ahnung ob die UK-Version auch mit Deutschem Menü ist? Für dann evtl. aus UK ordern...

Edit: Ok scheint laut Ebay auf Deutsch zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Zb. Montags will ich Ausdauer Übungen machen, und Mittwoch dann was gegen die Bier-Plauze.


...als Fitness Instructor muss ich Dir leider mitteilen dass Bauchgymnastik nicht gegen die Bier-Plauze wirkt. Es ist noch immer eine der grössten Fitness Lügen dass Bauchmuskelübungen gegen den Bauch oder Hüftspeck wirken.

:D


Das wird nur besser mit dem "Rettungsring" wenn man seine Kalorienaufnahme verringert. Man darf aber auch nicht "hungern" - da droht der Jo Jo Effekt und erst mal ein Muskelabbau, bevor es an die Fettzellen geht, die sind leider hartnäckig.

Mehr Bewegung ist aber wirklich ein Anfang - und wenn Kinect dazu beiträgt finde ich das super.

:thumbsup:
 

lesmue

Frührentner
Ok dann muss ich also doch zum Fett absaugen^^

Naja keine Ahnung iwi hat sich in der ganzen Familie der Abnehm-Wahn eingestellt. Also bei meiner Regierung so oder so schon länger, aber jetzt gehts zb. bei meinen Eltern auch schon los... Von wegen Ernährung umstellen usw..

Naja ich schau mir erstmal die Demo an...

Oder mal anders gefragt lohnt es sich Your Shape 2012 zu kaufen wenn man den Vorgänger bereits besitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Also ich würde behaupten es lohnt sich! Ich habe gestern mal wieder das "Alte" drin und habe mir dann Videos vom Neuen angesehen. Es wirkt schon um einiges abwechslungsreicher und durchdachter. Wenn ich die 1000 erreicht habe kaufe ich mir sicherlich das 2012er aber so lange muss ich noch warten den 2 Fitnessprogramme gleichzeitig wäre mir zu heftig!
 

Onkel Heinville

Frührentner
...vielleicht kann mir einer helfen...ich habe zu Beginn meine Ziele erfasst. Nun habe ich 2 Tage in Folge Sport betrieben, aber irgendwie sehe ich unter "meine persönlichen Ziele" keine Fortschritte. Müsste 3 Tage die Woche was machen, kann aber da keine Fortschritte, Infos einsehen...gibt es irgendwo nen Programmteil, der mich durch meine Ziele führt, mich begleitet, mich trainiert? Meine nicht die Work-Outs oder so...bsher habe ich halt das gemacht wonach ich Lust hatte...Seilhüpfen, laufen, Workout...???
 
Oben