• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Das sollte ich vielleicht wirklich mal machen, ich kenne nämlich gar kein Konkurrenzprodukt. Hast du es denn und macht es Spaß?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
der Rest ist für Männer eher belanglos: Tanzkünste verbessern (Latin, African, Hip Hop, etc), Yoga, Aufwärmspiele, alles ganz okay, aber vielleicht für harte Burschen wie dich keine lohnenswerte Zeitinvestition.

Genau. Ich such halt was wo ich mich etwas entspannen kann wenn ich Abends von der Arbeit als Baumschubser heim komme. Je härter desto besser und da Bäume fällen in der Bude wegen Mietwohnung nicht funkt, muss Kinect herhalten.

Je nach Boden musst du eventuell noch eine Yogamatte anschaffen und ein paar Stirnbänder im Stil der 80er Jahre.

Dann bist du bereit für deinen Weg zum Gott.
:lol:

Danke für den Text. Hat meinen Tag versüßt. :thumbsup:
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Das sollte ich vielleicht wirklich mal machen, ich kenne nämlich gar kein Konkurrenzprodukt. Hast du es denn und macht es Spaß?

Ich habe es.
Es macht auch Spass.Funktioniert soweit auch gut.
Doch auch hier wird der innere Schweinehund leider nicht mit verkauft. ;)
Ich bin ab Montag 7 Wochen daheim ( OP ) und will ,so es meine operierten Beine mitmachen, auf jeden Fall mal regelmässig was machen.


UFC geht halt in die Vollen. Kardioboxen hoch 3.

YouShape ist aber sonst auch ein super Programm.

Und Finger weg von EA´s Active Sports2 !!!
Die Server dazu hat EA schon abgestellt.
Offline geht es zwar noch,aber keine Herausforderungen usw.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, heute mal die Demo gespielt und mit Entsetzen festgestellt wie schnell ich aus der Puste komme.
Der Affentanz anfangs ging ja noch, aber beim Seilspringen lief der Schweíß dann schon in Strömen und als dann die Demo mit dem Bootcamp fertig war, war ichs auch. :ugly:

Hab jetzt mal die 20 eus springen lassen. Kann ja nicht angehen dass ich nach einer Minute Seilspringen fast umfalle. :shame:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke. :)

Ich dachte wirklich ich bin fitter, weil ich sehr viel Spazieren gehe und 3 mal die Woche leichtes Hanteltraing mache. War schon ganz schön ernüchternd wie schnell ich aus der Puste komme. :eek:

Da muss ich auf jeden Fall was gegen machen und da mich die ganzen Krachbumbang-Spiele die so auf dem Markt aufschlagen kalt lassen kann ich die Box ja auch sinnvoll nutzen und mal was für die Kondition tun.

Ne, wirklich, dachte ich bin fitter. Das ich keine 20 mehr bin war mir klar, aber dass es so schlecht mit der Kondition bestellt ist erschreckt einen dann doch.
Und da ich unaufhaltsam auf die 50 zu marschiere wirds Zeit den faulen Ar`sch zu heben und was zu machen damit ich nicht in ein paar Jahren umkippe wenn ich mal 3 Stockwerke hoch laufen darf. :ugly:
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Na vielleicht kann man sich dann Gegenseitig malein paar Herausforderungen schicken.
Werde am Montag operiert,also erstmal die Beine ausser Gefecht.
Laufen ja,aber schnelle Bewegung ist nicht.
Aber so nach und nach will ich auch versuchen da mal eine Regelmässigkeit reinzubringen.
 
Oben