• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

You don’t know Jack

at_least_Ü30

Jungspund
:keks: Ich will keinen Keks... Ich will Ydkj...

Man das sich da niemand findet, denn zu programieren bei der hefitgen Engine ist da net viel, nur die Synchro.

mfg nazcas
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wird es auch definitiv nicht außerhalb der USA geben. Ich habe schon in 1 oder 2 Podcasts was über das Spiel gehört und so wie es scheint, ist der gesamte Fragenkatalog einfach zu amerikanisch ausgerichtet, so dass der Titel nicht mal in UK veröffentlicht wird.

Mit einer einfachen Übersetzung wäre es da wohl einfach nicht getan, sondern man müsste komplett neue Inhalte für andere Regionen erstellen.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, das mit dem außerhalb der US macht auch wirklich keinen Sinn. Ich habe die PC-Versionen seinerzeit in USA erstanden und die sind natürlich derart stark auf die dortigen TV-Gewohnheiten und -Inhalte bezogen, dass man da als 'Ausländer' ziemlich überfordert ist und viele der Gags einfach nicht rafft. Trotzdem schaaaaade mit ganz langem aaaaaaaaaaaaaaaah.
 

at_least_Ü30

Jungspund
Ihr beiden habt Recht, der Inhalt in Textform ist hier das Mackel, sowas sollte mit nem Trupp Germanistik-Studenten eingesperrt in einer Videothek samt TV-anschluss ( natürlich angrenzend an eine Trinkhalle ) doch zügig und mit geringem Bugdet auch hier umsetzbar sein ohne teures Studio.

Ich würds kaufen....
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich würds gern lokalisieren :)
Genügend blödsinn hätt ich im Kopp. Nur leider weder finanzielle Mittel noch Ahnung wie man sowas aufzieht.
 

X30 Muddi

Altenpfleger
:wallsash: Nein das kann doch nicht sein nur bei den Amis. Als ich das gelesen habe ist mir schon fast was aus dem BH gesprungen vor Freude. Und nun nur in Amerika
 
X

X30 Taurus

Guest
OHHHHH wie schade :( , aber das ist doch mal eine Aufforderung an die deutsche Spieleindustrie, es auch in deutsch mit den dem entsprechenden Inhalt heraus zu bringen . :keks:

Nun Los !!!!!!!!!!
 
Oben