• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Yoshi's Crafted World

Yoshi's Crafted World
Firmen
Nintendo, Good-Feel
Genres
Platform

Birdie

News-Zwitscherer
Nintendo hatte Yoshi's Crafted World für die Switch vergangene Woche nochmals auf der Nintendo Direct vorgestellt. Mittlerweile ist auch eine Demo im eShop verfügbar.

Yoshi's Crafted World wird am 29. März erscheinen.

Der Story-Trailer von der Direct.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Nun erschien von verschiedenen Seiten auch Gameplay.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich war nie so ein richtiger Yoshi Fan, kannte ihn nur hauptsächlich aus Super Mario World, Mario Party, Mario Kart aber ich denke das Spiel kann für mich ein Seelenspiel sein, dass mir hilft mit meiner Depression, weil es so niedlich ist und auch sehr leicht zu sein. Einfach entspannend. Deshalb möchte ich es gerne ausprobieren. 😅 Aber keine Ahnung ob das zum Release sein wird.
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Die Grafik finde ich super, das erinner mich an das erste Little Big Planet, wo ich dachte, boah, wie abfotographiert.
Ich hoffe das das nächste Pikmin auch so gut ausschaut, wenn es denn mal erscheinen sollte.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Da ich damals schon Yoshi's Island geliebt habe, musst ich mir das Spiel auch holen.
Die Spielewelt aus Pappe ist ja einfach genial gemacht!
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Coop... da bin ich jetzt nicht sicher.
Aber Du solltest der Switch nochmal eine Chance geben.
Vielleicht einfach mal im Store stöbern und eine der vielen Demos antesten. ;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich finde die Switch super. Auch die Spiele. Allerdings fehlt mir die Zeit und die meisten Spiele gibt es auf der Playsi auch🤷‍♂️
Werde sie wohl bald meinem Junior vermachen.
Zelda BotW ist der Hammer. Links Awakening hab ich da und es super. Auch Mario Odyssee. Hatte die Switch mal geholt für die Auswärtsarbeit. Nun da ich aber nicht mehr auswärts arbeiten muss brauche ich sie nicht wirklich.
 
Oben