• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Yoostar 2

Rhababerbarbar

Neuankömmling
Moin, gibt es jemanden der Erfahrungen mit dem Titel hat? Ich hab das Video im Xbox kanal gesehen und find es als Filmfan doch interesannt.
Kann man es als ein Singstar für Filme nennen? Ist es genauso Partytauglich oder eher was was man mit dem Partner spielt? Und wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?
Ich würds mir ja einfach holen und ausprobieren wenn ich mir nicht extra Kinect dafür holen müsste. Ich bin nämlich Kinect gegenüber sehr skeptisch und bis auf Yoostar gibt es nichts was mich sonst noch interessiert.
 

Smudo

Altenpfleger
Ist es genauso Partytauglich oder eher was was man mit dem Partner spielt?
:D

Kommt auf die Filmauswahl an denke ich. Ist es denn FSK 18? :frech:


Hab nur mal ein Video gesehen, evtl. das selbe, das Du gesehen hast. Sieht aber auf jeden Fall interessant aus, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass als Partyspiel zu spielen, wenn man denn die richtigen Gäste hat.

Bei Singstar ist das ja auch immer von den Leuten abhängig. Wenn Du jemanden wie mcih dabei hast, der Singstar auf Party abgrundtief hasst, dann wirds schwierig :)

Aber grundsätzlich stell ich mir das sehr witzig vor, vor allem weil man ja auch improvisieren kann und nicht dem original Text folgen muss.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Haben heute mal geschaut was für Filmclips man da nachspielen kann. Dann war eins sicher. Dass müssen wir haben. Gleich mal bei ebay für 11 eus zugeschlagen.

Einfach nur zu geil. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.





Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




Und da sind ja massenhaft Filme bei die jeder kennt. Wenns nicht langt gibts noch über 200 DLCs zum DL. Der Hammer IMHO. :ugly:
 

X30 SidDevill

Frührentner
Ich hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen und fand es nur mäßig.
Das improvisieren und die Filme an sich hatten mir schon gut gefallen aber
das erkennen von Kinekt, der richtige Abstand etc. hat mir nicht gut gefallen.
Für ein Wochenende mal ganz nett aber sonst..... :eek:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich kann mich SidDevill nur anschließen. Die Idee mag ja gut sein, aber die Umsetzung ist bescheiden. Um da richtig im Bild zu stehen, müsste man schon einiges an Zeit investieren.
Viel darf man jedenfalls nicht erwarten. Ich finde die Trailer liegen sehr weit weg von der Realität. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das auf einer Party funktionieren soll, da man in der Szene natürlich alles mitschneidet, was in hörweite abgeht, so dass man für eine 'saubere' Szene eine ruhige Umgebung braucht.
 
Oben