• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Yooka-Laylee

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zur E3 gab es auch noch ein paar Infos, wurde allerdings auch einiges von dem Trailer übernommen.

Bin schon gespannt drauf, werde aber wahrscheinlich warten bis es etwas günstiger wird...

Auf 4players.de gibt es einen Test zu dem Spiel und ein Video.

Yooka-Laylee - Test, Geschicklichkeit, PlayStation 4 - 4Players.de
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also mir gefällt es. Bin schon sehr versucht auf den Kauf-Button zu drücken. Einfach schon weil es mal wieder schön wäre, so ein Spiel auf der Konsole zu haben....
...wenn da nicht schon all´ die anderen Titel wären :shame:

BANKSY

Rentenbezieher
Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gut - den Filter werde ich aber bestimmt nicht benutzen.

scorpionmj

Rentenbezieher
Hab mir das Spiel vor kurzem im Angebot geholt und find es echt klasse. Den Filter würd ich ebenfalls mal aus Neugierde aktivieren, aber nicht damit spielen. Wie bei der Halo Masterchief Collection, da hab ich den alten Look auch nur mal zwischendurch aus Neugierde aktiviert, aber nie wirklich damit gespielt.

Gefällt mir: zen
Oben