• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Firmen
Team 17, Playtonic
Genres
Adventure, Indie, Platform

insidegames

Frührentner
yooka-laylee-artwork


Yooka und sein Kumpel Laylee kommen zurück mit ihrem neuen Abenteuer Yooka-Laylee and the Impossible Lair, wie Entwickler Playtonic Games angekündigt hat. Der Action- und Jump’n’Run-Mix soll noch 2019, konkreter Release: tba, für PC via Steam, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Trailer und weitere Infos: ⇒ Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Mit Trailer und ersten Infos von Playtonic Games angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Erscheint am 08.Oktober und sieht richtig, richtig gut aus! :love:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

DHB457

Neuankömmling
Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe für das Spiel Yooka Laylee auf Xbox one, ich habe diesen Controller im Spiel muß ich ein Ziel einrichten ich finde aber die Taste nicht auf dem Controller
Anhang anzeigen 3581

für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Brigitte
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe deinen Post mal in den Thread des Spieles verschoben.

Ich habe das Spiele zwar nicht gespielt und auch keine wirklich Ahnung aber von Screenshot her würde ich tippen das du einen der Schultertasten (die Hebel auf der Rückseite des Controllers) R1-2 oder L1-2 drücken musst.
 

DHB457

Neuankömmling
Hallo,

ich habe auch dieses Spiel "Yooka-Laylee and the Impossible Lair" gekauft, wie es aussieht sind dort Fehler im Spiel, man muß in der Overworld sogenante Tonikas einsammeln um besondere Fähigkeiten zu erhalten, ich habe bis jetzt 9 Stück gesammelt aber leider lassen sie sich nicht auswählen, was kann ich da jetzt machen, ich habe das Spiel im Microsoft Store gekauft.

Gruß Brigitte
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hallo,

ich habe auch dieses Spiel "Yooka-Laylee and the Impossible Lair" gekauft, wie es aussieht sind dort Fehler im Spiel, man muß in der Overworld sogenante Tonikas einsammeln um besondere Fähigkeiten zu erhalten, ich habe bis jetzt 9 Stück gesammelt aber leider lassen sie sich nicht auswählen, was kann ich da jetzt machen, ich habe das Spiel im Microsoft Store gekauft.

Gruß Brigitte

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

DHB457

Neuankömmling
Nur mal zur Erinnerung, ich habe keine Möglichlichkeit im Pausenmenü ein Tonika auszuwählen obwohl ich 9 Stück habe, mal ein Screenshot
4297

und so sollte es aussehen, Bildausschnitt aus einen Video
4298

Da ist doch ein Fehler im Spiel, oder liegt esw am streamen ???????

Gruß Brigitte
 

Thommysoft

Moderator
Team
Nur mal zur Erinnerung, ich habe keine Möglichlichkeit im Pausenmenü ein Tonika auszuwählen obwohl ich 9 Stück habe, mal ein Screenshot

Da ist doch ein Fehler im Spiel, oder liegt esw am streamen ???????

Gruß Brigitte

Ich spiele das Spiel nicht, aber die Screenshots zeigen auf den den ersten Blick zwei ganz unterschiedliche Menüs. Das eine ist ein Pause-Menü, das andere sieht wie ein Händler-Interface aus.

Im verlinkten Artikel steht, wie man die Tonika ausrüsten kann: Man muss dazu mit dem Charakter Vivendi sprechen. Ich vermute mal, dass das der 2. Screenshot dessen Shop zeigt. Immerhin stehen da ja auch Preise (350, 250, 600) usw.

Wäre jetzt so meine Vermutung, ohne das Spiel gespielt zu haben.
 

DHB457

Neuankömmling
Danke für die Antwort, ich werd mal lieber meinen Job machen, arbeite gerade an einer Seite. Ich wollte mich mit der Spielerei nur etwas ablenken, aber das bringt mir wohl nichts.

Gruß Brigitte
 
Oben