• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Yakuza 7: Like A Dragon

Yakuza: Like a Dragon
Firmen
Ryu ga Gotoku Studios
Genres
Role-playing (RPG)

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mehr dazu hier

Soll bereits im Januar 2020 in Japan erscheinen, aber wohl auch im gleichen Jahr schon nach Europa kommen. System wurde noch nicht bekannt gegeben, aber ich packe das aus reiner Vermutung mal hier rein ;)

Interessant: Neben einem neuen Protagonisten und einer neuen Stadt soll es auch ein neues, rundenbasiertes Kampfsystem geben. Klingt eigentlich nicht schlecht :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.


bin mal gespannt wie gut (oder auch schlecht ^^) das neue System bei Yakuza 7 funktioniert und dann kann ich auch sagen ob dieser weg es wert wäre weiter verfolgt zu werden :D
 
  • Like
Reactions: zen

Thommysoft

Moderator
Team
Die Versionen für PS4, XB1, Xbox Series und Windows erscheinen am 10. November 2020. Auf der Xbox Series wird Smart Delivery genutzt.

Die PS5-Version erscheint erst am 2. März 2021 und das kostenlose Upgrade von der PS4- auf die PS5-Version gibt es anscheinend nur für die digitale Version.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die Versionen für PS4, XB1, Xbox Series und Windows erscheinen am 10. November 2020. Auf der Xbox Series wird Smart Delivery genutzt.

Die PS5-Version erscheint erst am 2. März 2021 und das kostenlose Upgrade von der PS4- auf die PS5-Version gibt es anscheinend nur für die digitale Version.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Flossen da ein paar Scheine von Microsoft oder was soll der Unsinn mit dem späteren Release und dem unbrauchbaren Upgrade Programm auf der PS5? Wer sich hier die PS4 Disc Version kauft hat das Nachsehen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Flossen da ein paar Scheine von Microsoft oder was soll der Unsinn mit dem späteren Release und dem unbrauchbaren Upgrade Programm auf der PS5? Wer sich hier die PS4 Disc Version kauft hat das Nachsehen.

Ich glaube, das sind eher irgendwelche Sony-Limitierungen, da die ja kein System wie Smart Delivery haben. Das PS5-Upgrade von Hitman 3 bekommt man auch nur, wenn man eine digitale Version kauft. Und mit Spider-Man Remastered ist die Situation ja ähnlich merkwürdig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft da für irgendwas bezahlt hat, sonst hätten sie das schon als zeitexklusiv beworben. Und die PS4-Version erscheint ja auch zeitgleich mit allen anderen Versionen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
@zen
Jetzt kann man also doch von der Disc-Version upgraden, aber die Savegames sind nicht kompatibel.

Ich weiß nicht. irgendwie ist die ganze Kommunkation rund um die PS5-Spiele deutlich verbesserungswürdig.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich glaube, das sind eher irgendwelche Sony-Limitierungen, da die ja kein System wie Smart Delivery haben. Das PS5-Upgrade von Hitman 3 bekommt man auch nur, wenn man eine digitale Version kauft. Und mit Spider-Man Remastered ist die Situation ja ähnlich merkwürdig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft da für irgendwas bezahlt hat, sonst hätten sie das schon als zeitexklusiv beworben. Und die PS4-Version erscheint ja auch zeitgleich mit allen anderen Versionen.

Irgendwelche Limitierungen ja. Disc Käufer der PS4 Version können auch auf die Next Gen Version upgraden. Allerdings funktioniert das alte Savegame nicht. Oh man... 😂
Sollte das bei jedem PS4 Spiel so sein, können sie die AWK sein lassen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Edit: nicht schlecht. Zeitgleich gepostet. :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben