• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Yakuza 7: Like A Dragon

Yakuza: Like a Dragon
Firmen
Ryu ga Gotoku Studios
Genres
Role-playing (RPG)

zen

Sherlock Holmes
Team
Bin jetzt im 11. Kapitel und der Schwierigkeitsgrad ist sprungartig angestiegen. Ich stand mit meinen Level 40 Charakteren einem Endgegnerduo mit Level 50 gegenüber. Hatte natürlich keine Chance und musste erstmal in der freigeschalteten Arena aufleveln. Heute Abend versuche ich den Bossfight nochmal. Dürfte jetzt machbar sein.

Die neue Spielfigur Ishiban ist mir sehr sympathisch. Mit ihm macht das Abenteuer genauso viel Spaß wie früher mit Kiryu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Bin jetzt im 11. Kapitel und der Schwierigkeitsgrad ist sprungartig angestiegen. Ich stand mit meinen Level 40 Charakteren einem Endgegnerduo mit Level 50 gegenüber. Hatte natürlich keine Chance und musste erstmal in der freigeschalteten Arena aufleveln. Heute Abend versuche ich den Bossfight nochmal. Dürfte jetzt machbar sein.

Die neue Spielfigur Ishiban ist mir sehr sympathisch. Mit ihm macht das Abenteuer genauso viel Spaß wie früher mit Kiryu.
Hast Du was übersprungen/nicht gemacht (Nebenaufgaben) das Du einen so großen Levelunterschied hattest?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hast Du was übersprungen/nicht gemacht (Nebenaufgaben) das Du einen so großen Levelunterschied hattest?

Nein, ich habe immer sämtliche verfügbaren Nebenaufgaben erledigt. Der enorme Anstieg ist gewollt. Man bekommt im Spiel sogar einen Hinweis. „Achtung! In diesem Gebiet treiben sich harte Gegner rum...“ Die normalen Feinde waren nicht das Problem. Die habe ich alle klein gekriegt. Hatte nur nicht damit gerechnet, dass die beiden Bosse ein so hohes Level haben. In der Arena kann man aber immerhin schnell leveln und farmen.
 

Thortsch77

Jungspund
Im Menü ist der Schwierigkeitsgrad "Normal" ausgegraut, kann man den nicht irgendwo ändern? Ich spiele die Yakuza Spiele sehr gerne, aber der neue Kampfmodus ist nicht so mein Ding. Bis jetzt komme ich aber noch zurecht.
Der Anfang ist viel Zwischensequenzen anschauen, aber das Spiel macht bis jetzt viel Spaß.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Im Menü ist der Schwierigkeitsgrad "Normal" ausgegraut, kann man den nicht irgendwo ändern? Ich spiele die Yakuza Spiele sehr gerne, aber der neue Kampfmodus ist nicht so mein Ding. Bis jetzt komme ich aber noch zurecht.
Der Anfang ist viel Zwischensequenzen anschauen, aber das Spiel macht bis jetzt viel Spaß.

Der lässt sich erst nach dem durchspielen ändern und dann auch nur auf schwer oder sehr schwer.
Falls du irgendwo nicht weiterkommst, level die Charaktere ein wenig auf. Ich würde auch ein zweites Savegame für Notfälle empfehlen. Dann kannst du ein wenig herum probieren.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Yakuza: Like A Dragon war laut SEGAs Shuji Utsumi der erfolgreichste Titel der Spielereihe weltweit.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Neues Gerücht - Der Titel soll den anderen Yakuza Teilen in den Game Pass folgen - Wird ja auch schon länger sehr günstig bei Amazon usw. angeboten.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich wollte das die ganze Zeit auf der Playstation kaufen, aber irgendwie hab ich es gelassen. Da es im Gamepass ist hab ich das natürlich installiert und wollte das wegen dem rundenbasierten Kämpfen eigentlich wieder Deinstallieren, die Clan Wars gingen mir bei Yakuza 6 auf den Senkel.

Aber dann habe ich es mir doch angetan, da Ichiban mir sympathisch wurde. Und bin froh dass ich mir das angetan habe, die Moves sind schon witzig wie die Gegnertypen.

Jetzt versuche ich schneller zu Leveln, außer der Kanal Arena gibt es da noch Möglichkeiten um das zu bewerkstelligen? Die Nebenmissionen sind ja Random an das Level gebunden wie es aussieht.

TIPPS BITTE @zen 😄
 
Oben