• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xtival '08

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
An diesem Wochenende steigt ja o.g. Event.
Habe irgendwo gelesen, dass es dabei auch einige Arcadegames zum halben Preis und noch andere Sachen teilweise kostenlos geben soll.
Weiss einer was genaues darüber welche Spiele und Downloads das sind ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ertsmal danke für den Link. Bin irgendwie der Meinung gelesen zu haben , dass es ein paar Arcadegames billiger gibt. Kann auch sein, dass es gar nichts mit dem Festival zu tun hat. :eek:

Ich hab das letztes Jahr schon nicht verstanden, wo ist der Sinn von diesem Festival?

Wahrscheinlich das die Leute die keine Goldmitgliedschaft haben an dem Wochenende online spielen können und so "überredet" werden sich nach dem Wochenende gleich ein Goldabo zu kaufen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ertsmal danke für den Link. Bin irgendwie der Meinung gelesen zu haben , dass es ein paar Arcadegames billiger gibt. Kann auch sein, dass es gar nichts mit dem Festival zu tun hat. :eek:

Das bezog sich auf Amerika und den sog. Black Friday . Da haben die jede Menge Arcade Games für viel viel weniger bekommen :mad:

Aber doch nicht wir Europäer .....
 

Thalamus

Altenpfleger
Ich hab das letztes Jahr schon nicht verstanden, wo ist der Sinn von diesem Festival?

XBL-Silber-Benutzer von den Vorteilen eines XBL-Gold-Accounts zu überzeugen, evtl?

Und daß ein paar zentral organisierte Wettbewerbe stattfinden, finde ich eigentlich auch ganz nett, prägt ein gewisses Communitygefühl unter allen deutsch(sprachig)en XBox-Usern, sowas ist im US-XBL an der Tagesordnung...
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich war auch schon als auf der "Suche" nach irgendwelchen dollen Sachen...dachte,da boxt der Papst. Prodigy tritt live auf..alle können via Stream zuschauen oder sowas...
Naja,Firlefanz.
 

Lou Cypher 73

Jungspund
Ich denke das Microsoft den europäischen Spielern auch mal ein paar Arcade Spiele bzw. andere Inhalte zu stark vergünstigten Preisen anbieten sollte.

Dazu bräuchten wir anscheinend jedoch erstmal einen Tag wie diesen "black friday", den wir bei Microsoft Europe als offiziellen Preissenkungsfeiertag anmelden können.
 
Oben