• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xenoblade Chronicles Reihe

Levi

Altenpfleger
Sponsor
Nicht nur für dich. Ist mir am Ende von X damals auch aufgefallen...

Btw @Khorny
Du hast gesagt dass du damals bei einen quest quasi ein softlock hattest..
Kannst du das beschreiben?

Ich glaub nämlich, ich hab das gefunden... Zumindest hab ich in der letzten Session auch einen kleinen Moment überlegen müssen, wie zum fick ich in einer "lvl20" quest an lvl36 fiechern vorbei kommen soll, die scheinbar das Ziel belagern.

Khorny

Kaffeefahrtpendler
Btw @Khorny
Du hast gesagt dass du damals bei einen quest quasi ein softlock hattest..
Kannst du das beschreiben?
Es ging damals um den großen Pflanzen-Boss oder sowas. Die Mission war im Grunde für Skells gedacht... und ich hab die angenommen, bevor ich den Skell hatte. Hab dann 10 Levels überlevelt, und bin immer noch dabei draufgegangen. Problem war meist, dass mitten in dem viel zu langen Kampf die abgefuckten Mini-Pflanzen wieder gespawnt sind, und man dann quasi mit den Pflanzen + Boss gleichzeitig zu tun hatte, was einfach Overkill war.

Die Pflanzen hatte man im Grunde im ersten Boss-Try gemacht, und wenn die geschafft sind erscheint der Boss.

Das Problem war, dass man die Mission angenommen hat und nicht abbrechen konnte, da sich Doug anschließt, und so lange dabei bleibt, bis die Mission geschafft ist...

Dadurch konnte ich dann auch die Hauptquests nimmer weitermachen. Es war ein riesen Geschiss, weshalb ich X nie beenden konnte.

Hmm, hab grad ein Video gesehen, da machen sie den Boss in der Definitive ohne Skells...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Kaffeefahrtpendler
Wtf. Natürlich ist das keine skell Mission Oo...

Wie kommst du da drauf, dass wäre eine skell Mission?
Lag es doch an mir? :ugly:

War mein erstes Xeno, und hab nicht wirklich viel vom KS verstanden - zugegeben. Hab nur mal ein Video gesehen, wo sie den Boss mit nem Skell gemacht haben. Daher dachte ich... Aber gut, dann war wohl ich einfach der Faktor. 🙃

Chibiterasu

Altenpfleger
Ich tue mir echt gerade schwer so richtig in Xenoblade 3 reinzufinden.
Irgendwie empfinde ich...Nichts.
Also fast nichts. Die Party finde ich gelungen und der Story möchte ich zumindest schon weiter folgen.

Aber so beim Rumlaufen in der Welt und den ständigen Kämpfen?
Quasi keine Gefühlsregungen.

Oben