derSANDMAN
Altenpfleger
Hallo zusammen,
bei mir auf der arbeit schneiden sich die Geister Xbox360 vs PS3...
Die PS3 Zocker sagen das MS voll die abzocker sind da man zum online zocken auch noch Geld bezahlen muß.
Bei der PS3 ist ja alles umsonst etc.( ja nee is klar... alles umsonst )
Einige downloads kosten auch ein paar Euro`s...aber is ja alles umsonst.
Die Xbox360 Zocker sagen über die PS3 das das schwarze ding grafisch nicht mithalten kann und das das zocken früher oder später auch bezahlt werden muß.
Ich habe beide Konsolen zu hause.
Das mit der Grafik sei mal dahin gestellt ich finde beide Geräte ok und jede hat ihre schwächen und stärken.
Vielleicht fällt die monatlich Gebühr ja zum online zocken weg, da SONY ja eine bessere Abzocke gefunden hat.
Man nehme das Spiel Gran Turismo:
Erste Demo des Spiels kostenlos und darfst auch mehrere Autos fahren.
Jetzt ist ja das Spiel GT5-Prologue draussen das aber auch nur eine Art Vorabversion für ca.45 euro ist, denn das richtige Spiel soll erst 2009 raus kommen.
hhmmm also wenn das keine Abzocke ist........
bei mir auf der arbeit schneiden sich die Geister Xbox360 vs PS3...
Die PS3 Zocker sagen das MS voll die abzocker sind da man zum online zocken auch noch Geld bezahlen muß.
Bei der PS3 ist ja alles umsonst etc.( ja nee is klar... alles umsonst )
Einige downloads kosten auch ein paar Euro`s...aber is ja alles umsonst.
Die Xbox360 Zocker sagen über die PS3 das das schwarze ding grafisch nicht mithalten kann und das das zocken früher oder später auch bezahlt werden muß.
Ich habe beide Konsolen zu hause.
Das mit der Grafik sei mal dahin gestellt ich finde beide Geräte ok und jede hat ihre schwächen und stärken.
Vielleicht fällt die monatlich Gebühr ja zum online zocken weg, da SONY ja eine bessere Abzocke gefunden hat.
Man nehme das Spiel Gran Turismo:
Erste Demo des Spiels kostenlos und darfst auch mehrere Autos fahren.
Jetzt ist ja das Spiel GT5-Prologue draussen das aber auch nur eine Art Vorabversion für ca.45 euro ist, denn das richtige Spiel soll erst 2009 raus kommen.
hhmmm also wenn das keine Abzocke ist........