• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox360 Netzwerkgeschwindigkeit zu langsam

ManTheFalcon

Frührentner
Wie auf der XBOX Filme gucken?

Hattest Du nicht gerade was unterschrieben im XBOX- One Thread?!


Zitat von knarf234
ich sage ja auch nur falls davon was eintritt, definitiv ist für mich Gebrauchtspielesperre = keine Xbox. Und da kann kommen was will, ausserdem brauch ich den ganze anderen Rotz wie TV, Skype usw. wie ein Tumor am Sack. Mit einer Spielekonsole will ich spiele sonst nix, für den Rest habe ich mein Equipment was ich brauche.
Das Unterschreib ich auch. Dann kommt halt wieder ein Gaming PC.
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Es geht um die Gebrauchtspielsperre.:rolleyes: Nix 1-0. Gegen Multimedia auf der Konsole habe ich nichts.:zwinker:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn ich einen Speedtest auf der Xbox mache habe ich auch bescheidene Werte, so um die 2.000.
Direkt am Modem habe ich fast immer konstant 50.000. Ich denke dass die Tests direkt an der Box nicht aussagekräftig sind.

Und die Filme auf Lovefilm kann ich ohne Probleme in HD gucken ohne Ruckler oder sonstiges.
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Danke das du das Getestet hast.:top:

Am Ruckeln ist LoveFilm bei mir auch nicht. Allerdings Springt es die ganze Zeit zwischen HD und SD hin und her. Und da für HD ja mindestens 4 Mbit/s benötigt werden ging ich davon aus das die Bandbreite bei der Konsole nicht reicht.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte mir vor längerem mal ein sehr gut abgeschirmtes, aktuelles Lan Kabel gekauft, seit dem hab ich keine Probleme mehr. Vielleicht ist das noch ein Tipp. Falls du das vorhast, geh aber in den Fachhandel und nicht zu Saturn und co:smile:
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Das wär auch noch eine Möglichkeit. Sind ja immerhin auch 10 Meter die bei mir Liegen. Und es ist das Billigste von Saturn.:ugly:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, so 10 Meter liegen bei mir auch herum. Aber schlag mich nicht, wenn es das am Ende doch nicht war. Aber ein gutes Kabel macht immer Sinn, so wie der Mann mir sagte. :headbang:

Hast du den test mit dem IE in der Box gemacht? Ich könnte das mal checken, wie das bei mir ist.
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Ja genau, mit dem IE der Box. Den Link habe ich ja oben gepostet. Würde mich mal Interessieren wie es bei dir ist.
 
Oben