• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox360 Netzwerkgeschwindigkeit zu langsam

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.138
Ich versuch das mal am späten Nachmittag, muss jetzt den Rasenmähermann hier machen:pissed:
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.138
Also am PC ist alles perfekt, 6000 DSL Leitung. An der Box: Download, befriedigend mit 4100, Upload perfekt, Ping, perfekt. Schaut für mich gut aus. Kannst du im Router die Box kurzweilig auf exposed Host setzen?
 
X

X30 Zelo

Guest
Mit meinem NB habe ich über Kabel eine Geschwindigkeit von 31000 kBit/s. Mit der Box bekomme ich nur ~ 2000 kBit/s (Getestet am selben Kabel).
Also wenn es am selben Kabel mit dem NB ok ist, dann liegt es wohl kaum am Kabel. Ein normales LAN-Kabel sollte völlig ausreichen, auch bei der Länge. :ugly:

Ich habe auch "scheiß" Werte über den Speedtest mittels IE der Box. Sonst aber keine Probleme. Liegt wohl am IE ...
 
X30 Driv3r

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. März 2013
Beiträge
674
Es gibt auch Leider keinen anderen Test bzw. habe ich keinen anderen gefunden, da Flash ja nicht unterstützt wird.

Die Sache mit dem Kabel ist allerdings auch wieder ein Argument. Stimmt schon, wenn ich da die volle Geschwindigkeit habe, kann es ja daran eigentlich nicht liegen.
 
X30 Driv3r

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. März 2013
Beiträge
674
Ja, NAT ist offen.
 
X

X30 Zelo

Guest
Also mit den Problemen bei Lovefilm ist schon komisch.

Welchen Router hast du?
Hast du die XBOX-Ports im Router manuell geforwarded oder werden sie automatisch über UPnP frei gegeben?
Hat die Box eine feste IP oder bezieht sie die IP automatisch über DHCP?
 
X30 Driv3r

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. März 2013
Beiträge
674
Läuft über UPnP und DHCP.
 
F

Fritzi

Jungspund
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
29
Viele Speedtests funktionieren aber auch nicht 100%ig. Vielleicht kannst du mal mit einer andren Software gegentesten?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben