• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Summer Game Fest - 60 Spieledemos verfügbar (bis 27.7.)

Thommysoft

Moderator
Team
Obwohl das Event eigentlich erst morgen beginnt, sind ab sofort im Rahmen des Xbox Summer Game Fest bis zum 27. Juli 60 Demos für Spiele verfügbar .

Ein Großteil der Demos entspricht weniger den klassischen Demos auf den Marktplatz, sondern bildet eher den Stand von Showfloor-Demos ab, wie man sie auf Messen wie der E3 oder der Gamescom zu sehen bekommt. Man sollte daher nicht erwarten, hier fertige oder fast fertige Versionen der Spiele spielen zu können. Stattdessen sind es Demos von Spielen, die sich noch in er Entwicklung befinden.

Daher bietet sich hier die Möglichkeit, Spiele einer Form zu erleben, wie sie sie in der Regel nur Spielepresse für ihre Preview-Berichterstattung zu sehen bekommt.

Die Demos können über die entspreche Kachel im Dashboard heruntergeladen werden. Außerdem gibt es bei Trueachievements ein Hub mit Downloadlink für alle Demos.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samto63

Samto plays and plays
Ich teste:
Alchemist Adventure Demo
The Dark Eye: Chains of Satinav
Raji: An Ancient Epic
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sail Forth und die Daedelic Spiele würden mich interessieren, mal schauen ob ich dazu komme mir die Demos anzuschauen. Und natürlich Destroy all Humans, wobei as ja eh schon nächste Woche hier ankommen wird :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sail Forth fand ich komisch und hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Dieses Das schwarze Auge Spiel von Daedelic fand ich auch sehr träge. Ist zwar ein Point & Click Adventure, was ich gut fand und ich werd da nochmal n Blick riskieren.
Destroy all Humans hab ich im Tutorial schon gut gelacht. Auf jeden Fall interessant.
Dieses 9 Monkeys mit Shaolin Dingens macht nen soliden Eindruck. Sidescroller Prügler mit Story. Einfaches Kampfsystem, welches schwer zu meistern ist. Macht zumindest erstmal so den Eindruck.
 
Oben