• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Start dauert ewig und muss noch einen "Stoss" geben

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
42 Minuten mit Support telefoniert: Ergebnis; lange Liste zum prüfen und Punkt 3 war es, der Stick ;/) Profil auf Festplatte geladen und alles läuft nach 30 Sekunden optimal, Crazy!

Danke an alle, für die Reaktionen!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
42 Minuten mit Support telefoniert: Ergebnis; lange Liste zum prüfen und Punkt 3 war es, der Stick ;/) Profil auf Festplatte geladen und alles läuft nach 30 Sekunden optimal, Crazy!

Danke an alle, für die Reaktionen!

Hey langsam, GT auf die Festplatte und das war es? Hmm, also meiner ist auf der Festplatte, also muss es bei mir an was anderem liegen von der langen Fehlerliste:weiss nicht: Ich muss mal mit Mark telefonieren:silly:
 

simple smile

Frührentner
[MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION] - magst du die Liste nicht vielleicht posten? Ist doch bestimmt nen guter Punkt, um die Fehlersuche zu beginnen, und es geht ja offenbar vielen Leuten so wie Trikkes oder (damals :) ) dir selber.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Kann ich machen mit der Liste.

Es musste ausgeschlossen werden das fehlerhafte Dateien auf der FP oder MU waren, also habe ich die Startvorgänge mit je nur einer Unit gemacht und beobachtet, zuvor das Profil auf die FP, das war die Lösung, der Stick hatte wohl fehlerhafte Dateien.

Habe das Profil wieder zurück geschoben auf die Mu und es läuft derzeit alles.

Cache gelöscht von der FP on Top, ob es einen Teil dazu bei tat weiss ich im Nachhinein nicht wirklich.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, guter Ansatz mal die Liste zu posten hier. Und das ganze noch in den ersten Post mit reinbringen und die Sache wäre perfekt.
[MENTION=936]X30 knup[/MENTION]: er meinte, das er seinen GT auf einem USB Stick hatte.
 
Oben