• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich mach den Anfang:
Amazon hat zur Zeit einiges zum "Knaller-Preis":
360:
Overlord (360) - 34,97 - geändert EUR 49,95
Virtua Fighter 5 (360) - 29,95
Medal of Honor - Airborne (360) - 33,45
Lost Planet (360) - 19,90
Command & Conquer 3 (360) - 25,95
Tony Hawk's Proving Ground (360) - 25,90 - geändert EUR 38,45

die Spielegrotte:
Fatal Inertia im Moment nur 23,99 €
Full Auto im Moment nur 15,99 €
Tony Hawk Proving Ground ab sofort nur noch 34,99 € (auch PS3, Wii)
Tischtennis, Rockstar Games präsentiert im Moment nur 19,99 €
Ghost Recon - Advanced Warfighter Premium im Moment nur 22,49 €
Halo 3 im Moment nur 34,99 €
Clive Barkers Jericho (uncut) im Moment nur 34,99 €
Virtua Fighter 5 im Moment nur 27,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Äh, ich dachte der Thread sollte sich nur auf Sonderangebote,oder anders gesagt,auf Schnäppchen beziehen.

Und GTA4 für 60 ökken ist doch kein Schnäppchen.
Komm schon Gonzo,auch wenn es 10€ billiger ist wie bei manch anderen Händlern.Aber solange es sich nicht um die SE handelt,kann man bei 60 nicht von einem Schnäppchen reden.
Und bei WoV muss man das Game doch selbst abholen(Sprit&Zeit ;) )
Oder geht das mittlerweile schon per Post ?

Deshalb:
Es sollten in diesem Sonderangebotsthread wirklich nur außergewöhnliche Angebote gepostet werden.
 
G

gonzo

Guest
Äh, ich dachte der Thread sollte sich nur auf Sonderangebote,oder anders gesagt,auf Schnäppchen beziehen.

Und GTA4 für 60 ökken ist doch kein Schnäppchen.
Komm schon Gonzo,auch wenn es 10€ billiger ist wie bei manch anderen Händlern.Aber solange es sich nicht um die SE handelt,kann man bei 60 nicht von einem Schnäppchen reden.
Und bei WoV muss man das Game doch selbst abholen(Sprit&Zeit ;) )
Oder geht das mittlerweile schon per Post ?

Deshalb:
Es sollten in diesem Sonderangebotsthread wirklich nur außergewöhnliche Angebote gepostet werden.

OK, kein Sonderangebot oder Schnäppchen :eek: Hab´s gerade bei der Grotte für den gleichen Preis gesehen. Und Versand ist ja dort günstig.

WoV ist bei mir um die Ecke ist, da fällt die Fahrt weg :D

Naja, wenigstens ist Bully ein echtes Schnäppchen :p
 

matze1974

Neuankömmling
ist zwar kein Game, könnte aber dennoch für einige Konsolenbesitzer (die noch mit Röhre spielen) ganz interessant sein. Auf dem HiFi-Board sind die Besitzer sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nordmende N 3202 LB (81cm HD-TV) >>> EUR 399
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Hotti

Frührentner
ich denke ein besitzer dieses geraetes wuerde ja nicht von sich selbst zugeben schrott gekauft zu haben, oder sie kennen nichts besseres.
ich fuer meinen teil wuerde im lcd-bereich grundsaetzlich zu einer richtigen marke greifen.

es gibt einen spruch und der ist 100% korrekt: wer billig kauft, kauft 2mal.
 
Oben