• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Birdie

News-Zwitscherer
Hab noch 60.000 Rewardpunkte auf der Bank und werde einen Teil davon dann für Saints Row The Third Remastered für 27,99€ verprassen - Soll ja mal ein Remaster sein welches sich lohnt. Die letzten Titel kamen über den Game Pass oder wurden mit den Punkten gekauft - Irgendwie wollen die mein Geld nicht mehr ;)


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wenn man im aktuellen Ultimate Sale übrigens mehr als 35€ ausgibt, bekommt man über die MS Rewards-App auf der Xbox 4.000 Rewardspunkte zurück.
Jemand ne Ahnung ob das auch gilt, wenn man mit Guthaben zahlt, das man mit Punkten erworben hat? (Und im Text in der App steht 3000 Punkte, in der Überschrift aber 4000)
 

Käsestinker

Frührentner
Hab noch 60.000 Rewardpunkte auf der Bank und werde einen Teil davon dann für Saints Row The Third Remastered für 27,99€ verprassen - Soll ja mal ein Remaster sein welches sich lohnt. Die letzten Titel kamen über den Game Pass oder wurden mit den Punkten gekauft - Irgendwie wollen die mein Geld nicht mehr ;)


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hallo,
jetzt spiele ich schon vom Anbeginn der XBox, aber was zum Teufel sind die immer wieder genannten Rewardpunkte? Wie oder wo bekommt man die?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Jemand ne Ahnung ob das auch gilt, wenn man mit Guthaben zahlt, das man mit Punkten erworben hat? (Und im Text in der App steht 3000 Punkte, in der Überschrift aber 4000)

Da man ja auch wieder die normalen Einkaufs-Rewardpunkte bekommt, wenn man mit Guthaben aus dem Reward Programm zahlt, denke ich mal, dass das auch funktioniert. Ist aber nur ne Vermutung von mir.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Jemand ne Ahnung ob das auch gilt, wenn man mit Guthaben zahlt, das man mit Punkten erworben hat? (Und im Text in der App steht 3000 Punkte, in der Überschrift aber 4000)
Habe es nun selber ausprobiert: Funktioniert. Wird nur offenbar abgerundet. Stehe gerade bei 9€/35€, habe aber für 9,89€ eingekauft. Sollte dann aber kein Problem sein wenn man über 35€ kommt (was aber gar nicht so einfach ist Dank der MwSt Senkung, zumindest wenn man nur noch auffüllen muss)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich schreibst mal hier rein.

Danke @Thommysoft für den Hinweis dass WRC 9 im Sale ist.

Aber Microsoft muss den Shop noch deutlich verbessern. Ich habe das Spiel auf meiner Wunschliste stehen, aber keine Info dazu bekommen dass es im Angebot ist.
Auch nach dem Kauf ist das Spiel noch auf der Wunschliste, hier könnte zumindest eine Frage kommen ob es gelöscht werden soll. Auf Steam zB funktioniert das schon viel besser und ein Hexenwerk kann das ja auch nicht sein.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
ich schreibst mal hier rein.

Danke @Thommysoft für den Hinweis dass WRC 9 im Sale ist.

Aber Microsoft muss den Shop noch deutlich verbessern. Ich habe das Spiel auf meiner Wunschliste stehen, aber keine Info dazu bekommen dass es im Angebot ist.
Auch nach dem Kauf ist das Spiel noch auf der Wunschliste, hier könnte zumindest eine Frage kommen ob es gelöscht werden soll. Auf Steam zB funktioniert das schon viel besser und ein Hexenwerk kann das ja auch nicht sein.

Steam ist da eh viel vorbildlicher. Allein wenn Du nen Bundle kaufst und einen Teil davon schon hast, dass steam die, die Du schon hast rausrechnet und das Angebot anpasst. (y) Da könnte MS sich einiges abgucken.
 

Thommysoft

Moderator
Team
ich schreibst mal hier rein.

Danke @Thommysoft für den Hinweis dass WRC 9 im Sale ist.

Aber Microsoft muss den Shop noch deutlich verbessern. Ich habe das Spiel auf meiner Wunschliste stehen, aber keine Info dazu bekommen dass es im Angebot ist.
Auch nach dem Kauf ist das Spiel noch auf der Wunschliste, hier könnte zumindest eine Frage kommen ob es gelöscht werden soll. Auf Steam zB funktioniert das schon viel besser und ein Hexenwerk kann das ja auch nicht sein.

Ich bekomme regelmässig Benachrichtungen, dass Sachen von meiner Wunschliste im Angebot sind. Allerdings nicht an dem Tag, an dem die Angebote online gehen, sondern in der Regel 1-2 Tage danach. Also bei den Deals with Gold, die dienstags online gehen dann am Mittwoch oder Donnerstag.

Dass die Sachen nach dem Kauf nicht von Liste verschwinden, kann ich bestätigen. Finde ich auch unpraktisch.
 
Oben