• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
@scorpionmj , du brauchst nicht zwingend nen 4K-TV, die X macht auch so extremes Upscaling und macht damit deinen 1080p-TV zur Wundertüte. Bei dem Preis würd ich nicht lange fackeln, Topangebot! 👍
Und Elite Dangerous sieht noch mal deutlich besser aus.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe den Kauf meiner One X nie bereut. Eher den der One S, denn die hätte ich mir tatsächlich sparen können.
Teuer war die allerdings auch nicht. :whistle:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich habe den Kauf meiner One X nie bereut. Eher den der One S, denn die hätte ich mir tatsächlich sparen können.
Teuer war die allerdings auch nicht. :whistle:

Den Kauf der One S bereue ich etwas. Eigentlich sollte sie ein 4K blu-ray Player sein. Gekauft habe ich bisher ganze 4 Filme. Streaming macht einfach mehr Sinn. Die Konsole ist meistens aus. Bin eher der Switch und PS4 Typ. Nichtsdestotrotz ist die One eine gute Plattform. Die Kracher exklusiv Spiele fehlen zwar aber daran arbeitet Microsoft ja bereits. Zudem gibt es viele andere Alleinstellungsmerkmale die es nirgendwo anders gibt. Ich kann verstehen wenn jemand lieber darauf zockt als auf der PS4.

PS: Wenn die Leitung nicht stark genug glüht, schaut einfach mal in den neuen Vodafone Thread rein.😂
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Warte mal ab, bis die ganzen 4K-Inhalte bei deinen Games erkannt werden und heruntergeladen werden müssen. Da glüht die Leitung. 😉
Die muss ich also alle ziehen, auch ohne 4K TV? Ok.... Macht ja eigentlich Sinn, sonst wäre es wie vorher. Muss ich also Platz auf den 2 externen Festplatten schaffen..... 😂
Erkennt er das, wenn ich das jeweilige Spiel mal starte oder geht die Box meine Bibliothek durch und zieht die automatisch?
 
Oben