• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
von @Birdie gepostet: Xbox One Elite Controller + Shadow of the Tomb Raider für 119,- Euro bei Media Markt

Ich habe mir heute Abend bei uns im MM einen Elitecontroller gekauft für 121€ - kein Wort von denen das es dieses Angebot gibt.Und ich kaufe da öfters. Das ärgert mich sehr. Ich werde meinen Morgen wieder zurückgeben!!!:mad:
 

Birdie

News-Zwitscherer
von @Birdie gepostet: Xbox One Elite Controller + Shadow of the Tomb Raider für 119,- Euro bei Media Markt

Ich habe mir heute Abend bei uns im MM einen Elitecontroller gekauft für 121€ - kein Wort von denen das es dieses Angebot gibt.Und ich kaufe da öfters. Das ärgert mich sehr. Ich werde meinen Morgen wieder zurückgeben!!!:mad:

Würde ich auch machen. Zurückgeben oder eine Preisreduzierung + Spiel einfordern.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Würde ich auch machen. Zurückgeben oder eine Preisreduzierung + Spiel einfordern.
Ja, ich werde es versuchen. Wann hast Du das Angebot eigentlich im iNet gefunden? Nach 18:00 Uhr?
Habe den den Controller erst 18:30 gekauft und es war auch der letzte. Und da ich den von einer Fachverkäuferrin am Games-Stand bekommen habe (musste den Preis reduzieren lassen, darauf der MM-Site der Controller billiger angeboten wurde).
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ja, ich werde es versuchen. Wann hast Du das Angebot eigentlich im iNet gefunden? Nach 18:00 Uhr?
Habe den den Controller erst 18:30 gekauft und es war auch der letzte. Und da ich den von einer Fachverkäuferrin am Games-Stand bekommen habe (musste den Preis reduzieren lassen, darauf der MM-Site der Controller billiger angeboten wurde).

Gestern Abend kam eine Werbemail von Media Markt zur wöchentlichen Gönn Dir am Dienstag Aktion, welche dann immer bis zum Mittwoch um 9:00 geht.
Xboxdynasty hat das Angebot dann auch gleich gepostet - Könnte man als Quelle nehmen. Hab die Mail leider schon gelöscht.
 
Oben