• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Commander76

Pförtner des Altenheims
Bin mal auf Freitag gespannt für welchen Preis die X so verkauft wird. Ich werde wohl auch zuschlagen damit meine alte One abgelöst wird. :) Habe heute schon ein Bild gesehen wo es in einem Media Markt ein Fallout Bundle für 379€ gibt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Noch 5 Stunden bei Amazon für 149,99€ im Sale - Überlege grad

81PzgPcVpzL._SL1500_.jpg
 
  • Like
Reactions: zen

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
So, heute bei der X zugeschlagen im Saturn. Battlefield Bundle für 379. Dazu konnte ich noch RDR2 für 44€ mitnehmen. Müller verkauft es für den Preis und da habe ich einfach gefragt ob sie da mitgehen. Haben sie gemacht :)


Das hat sich denke ich gelohnt :) Ich wünsche dir viel Spaß mit der Konsole und den Spielen..und viel Zeit, gerade für RDR2 :D
 
Oben