Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
So, heute bei der X zugeschlagen im Saturn. Battlefield Bundle für 379. Dazu konnte ich noch RDR2 für 44€ mitnehmen. Müller verkauft es für den Preis und da habe ich einfach gefragt ob sie da mitgehen. Haben sie gemacht :)
Dann hörst du wenigstens mal für eine Weile auf Blackout zu spielen und man hat eine Chance deine Solosiege einzuholen......:cool:;)

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Gibt's eigentlich irgendwo noch wichtige Black-Friday-Angebote, die man nicht verpassen darf? 🤔

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
von @Birdie gepostet: Xbox One Elite Controller + Shadow of the Tomb Raider für 119,- Euro bei Media Markt

Ich habe mir heute Abend bei uns im MM einen Elitecontroller gekauft für 121€ - kein Wort von denen das es dieses Angebot gibt.Und ich kaufe da öfters. Das ärgert mich sehr. Ich werde meinen Morgen wieder zurückgeben!!!:mad:

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
von @Birdie gepostet: Xbox One Elite Controller + Shadow of the Tomb Raider für 119,- Euro bei Media Markt

Ich habe mir heute Abend bei uns im MM einen Elitecontroller gekauft für 121€ - kein Wort von denen das es dieses Angebot gibt.Und ich kaufe da öfters. Das ärgert mich sehr. Ich werde meinen Morgen wieder zurückgeben!!!:mad:
Würde ich auch machen. Zurückgeben oder eine Preisreduzierung + Spiel einfordern.

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Würde ich auch machen. Zurückgeben oder eine Preisreduzierung + Spiel einfordern.
Ja, ich werde es versuchen. Wann hast Du das Angebot eigentlich im iNet gefunden? Nach 18:00 Uhr?
Habe den den Controller erst 18:30 gekauft und es war auch der letzte. Und da ich den von einer Fachverkäuferrin am Games-Stand bekommen habe (musste den Preis reduzieren lassen, darauf der MM-Site der Controller billiger angeboten wurde).

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Ja, ich werde es versuchen. Wann hast Du das Angebot eigentlich im iNet gefunden? Nach 18:00 Uhr?
Habe den den Controller erst 18:30 gekauft und es war auch der letzte. Und da ich den von einer Fachverkäuferrin am Games-Stand bekommen habe (musste den Preis reduzieren lassen, darauf der MM-Site der Controller billiger angeboten wurde).
Gestern Abend kam eine Werbemail von Media Markt zur wöchentlichen Gönn Dir am Dienstag Aktion, welche dann immer bis zum Mittwoch um 9:00 geht.
Xboxdynasty hat das Angebot dann auch gleich gepostet - Könnte man als Quelle nehmen. Hab die Mail leider schon gelöscht.

Oben