Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
U

ubit

Altenpfleger
Eben nochmal etwas gestöbert und dabei auf eher seltsame Anzeigen im XBox-Store gestoßen:

xb.gif
*lol*

Ciao, Udo

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Ganz schön viel für Destiny. Gibt's bei Amazon.it für ~27€ (ist dann aber leider auf Disk).

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist hoffentlich inklusive digitaler Währung für Ingamekäufe... :eek:

C

Commander76

Aushilfe der Essenausgabe
Bin mal auf Freitag gespannt für welchen Preis die X so verkauft wird. Ich werde wohl auch zuschlagen damit meine alte One abgelöst wird. :) Habe heute schon ein Bild gesehen wo es in einem Media Markt ein Fallout Bundle für 379€ gibt.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Zurzeit ist PixARK kostenlos im Microsoft Store - Die Game-Preview kostet ansonsten 24,99€ - Klick und lad mich

Vielleicht wird es aber zum WE auch eine Free-Play-Days Version und ist daher jetzt schon kostenlos.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Noch 5 Stunden bei Amazon für 149,99€ im Sale - Überlege grad

• Like
Reactions: zen
C

Commander76

Aushilfe der Essenausgabe
So, heute bei der X zugeschlagen im Saturn. Battlefield Bundle für 379. Dazu konnte ich noch RDR2 für 44€ mitnehmen. Müller verkauft es für den Preis und da habe ich einfach gefragt ob sie da mitgehen. Haben sie gemacht :)

StephanKo

StephanKo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
So, heute bei der X zugeschlagen im Saturn. Battlefield Bundle für 379. Dazu konnte ich noch RDR2 für 44€ mitnehmen. Müller verkauft es für den Preis und da habe ich einfach gefragt ob sie da mitgehen. Haben sie gemacht :)

Das hat sich denke ich gelohnt :) Ich wünsche dir viel Spaß mit der Konsole und den Spielen..und viel Zeit, gerade für RDR2 :D

Oben