• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Freude des gepflegten Spieles für wenig Geld - der Game Pass ist im Angebot

6 Monate für sehr schmale 29,97€ anstelle dicken 54,94€ - Klick mich und spare wie schon lange nicht mehr

Dazu 1 Monat für das Pfandgeld von 4 PET Flaschen - Also 1,00€.

Mir wird das Angebot nicht angezeigt. Hab die normalen 9,99 € drinstehen und dieses Angebot gibt es nicht zum auswählen. Ist das eventuell nur ein Angebot für neue GamePass Kunden?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
War schon Gamepass Kunde, aber bei mir läuft gerade keine Mitgliedschaft. Bei mir gibt es nur das 1€ Angebot. Bist du angemeldet?
 

XboX

Pförtner des Altenheims
War schon Gamepass Kunde, aber bei mir läuft gerade keine Mitgliedschaft. Bei mir gibt es nur das 1€ Angebot. Bist du angemeldet?
Moin Zocker.Also ich hab noch fast 1Jahr Gamepass(Bis Ende Oktober 2019),und wenn ich auf klick mich drücke,könnte sogar ich die 6Monate Gamepass noch zusätzlich kaufen.War auch angemeldet.Ist schon Top Preis,sind ja 50% Ermässigung
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ab sofort Black Friday Sale lt. Major Nelson . Die Spiele und Discounts findet ihr im Link. Ich hab leider noch keine Zeit gehabt, mal durchzuschauen. Ich hoffe, es sind diesmal ein paar echte Kracher dabei.

Sind schon ein paar recht aktuelle Titel dabei. Vor allem das neue Tomb Raider wird mit 50% Rabatt regelrecht verramscht.

Sogar Red Dead ist erstaunlicherweise dabei, wenn auch nur mit 10% Rabatt.

Nur bei dern Warner Brother-Preisen muss man wieder aufpassen. Das Shadow Of War-Basisspiel (15,99€) plus Erweiterungspass (9,99€) ist z.B. günstiger als die Definitive Edition (39,99€), obwohl die Inhalte absolut identisch sind.
 

ubit

Altenpfleger
Jo - und AC Odyssee mit 25/33%. Fifa 19. Natürlich auch viel ältere Kram dabei: Sims 4, TES Online, TES Skyrim u.v.m.

Ich warte aber bis morgen, wenn der Black Friday auch auf der PS4 ankommt. Viele Spiele werden vermutlich auf beiden Plattformen in den Sale gehen - schauen wir dann mal wo es jeweils günstiger ist.

Ciao, Udo
 
Oben