• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir gab es etwa 14 Tage vor Ablauf des Goldabos im Dashboard eine Live-Kachel, die mir Gold für 39,- EUR/12 Monate angeboten hat. Da habe ich dann natürlich zugegriffen. Ansonsten hatte ich früher gern mal bei eBay, G2A, oder mmoga einen 12 Monats-Key gekauft.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ja, ich glaube @Thommysoft hatte das mit den 39,- € auch gepostet. Dieses Angebot scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Ich mein, 39.-€ wäre schon nicht schlecht...

-edit-

Habe mir gerade einen Code bei Ebay für 39,99 € geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gibt es in der Bucht für ca 40,-€. Ich kaufe mir dort eigentlich immer einen Code.

Edit: Ups, man sollte die Seite vielleicht auch neue laden bevor man auf eine Frage antwortet. Sorry, hatte sich ja schon erledigt.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Alles cool. :) Ich habe mittler Weile bei Ebay gekauft. Bei einem Anbieter des Vertrauens von 'nem Bekannten. Es hat auch geklappt (39,99€ und mit PayPal bezahlbar) bzw. ging es sehr schnell. Also trotzdem Danke nochmal. ;-)
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wer irgendwie plant sich ein Konsolen-Bundle zu kaufen in den nächsten Tagen, sollte unbedingt mal hier vorbei schauen. Soll wohl bis 05.09. gelten, weiß es aber nicht 100%.
Mit dem Browser Spiel XONG kann man sich bis zu 100 Euro Rabatt erspielen :D
Hab spaßeshalber mal gespielt und mir einen 25 Euro Gutschein erspielt, brauche aber kein Konsolen-Bundle im Moment.

https://www.amazon.de/stores/page/5...&visitId=a9ca22b0-af41-437f-b2f7-7c49a8ad50ff

 

XboX

Pförtner des Altenheims
Wenn jemand noch günstig nen Gamepass sucht..In der Bucht vertickern einige ihren Merch-Kram von der Gamescom scheinbar..Gute Angebote liegen bei um die 60Euro für 1Jahr Gamepass..
 
Oben