• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Kleine Info am Rande:
OGDB - Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut [Microsoft Xbox 360/Vereinigtes Königreich] (2013)

Wollte es mir auch erst bestellen, habe aber keine Lust dauern das Laufwerk rotieren zu hören.

Danke für die Info.
Ich besitze ja die normale Version von Deus Ex schon, aber vor allem die Grafik hat mich doch eher abgeschreckt und es tat dem Spiel doch eher schlecht. Da ich es aber sowieso nochmal von vorn anfangen müßte, weil ich die Bücher nicht alle in einem Rutsch gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob der Director's Cut dann einen neuen Spieleeintrag erstellt und man sozusagen zweimal das Spiel in seiner Liste hat. Das mit den Speicherständen wäre mir so gesehen wurscht, die kann man extern sichern. Aber zweimal Deus Ex in der Liste brauch ich nicht.

Danke schon mal für die Antworten.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Danke für die Info.
Ich besitze ja die normale Version von Deus Ex schon, aber vor allem die Grafik hat mich doch eher abgeschreckt und es tat dem Spiel doch eher schlecht. Da ich es aber sowieso nochmal von vorn anfangen müßte, weil ich die Bücher nicht alle in einem Rutsch gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob der Director's Cut dann einen neuen Spieleeintrag erstellt und man sozusagen zweimal das Spiel in seiner Liste hat. Das mit den Speicherständen wäre mir so gesehen wurscht, die kann man extern sichern. Aber zweimal Deus Ex in der Liste brauch ich nicht.

Danke schon mal für die Antworten.

Nein, im Gegensatz zur PS3, wo es tatsächlich 2 verschiedene Trophy-Listen für Original und DC gibt, teilen sich auf der 360 beide Versionen ein und denselben Achievement-Satz. Ein zweites Mal 1250 G sind also leider nicht drin.

Die DC-Version soll auf 360 übrigens noch einen weiteren Nachteil besitzen, nämlich dass sie keinerlei Option zu Installation hat und man somit von den 2 Discs spielen muss.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit Saturn auskennt :)

Heute ist da online die X One und die 360 von COD Ghosts für 55 € im Angebot, die Hardened Edition, incl. Season Pass. Guter Preis - da ich morgen eh am Saturn vorbei komme, natürlich praktisch. Verstehe nur grade Folgendes nicht:
Ich kann es mir nach hause liefern lassen, mit Porto. Oder in die Filiale, das dauert 2-3 Tage. Allerdings steht da auch "In meinem Markt xy sofort abholbereit". Bei der Onlinebestellung steht aber nur, dass es dahin geliefert wird - das garantiert mir ja nicht, dass ich es morgen da holen kann, wenn es aktuell auf "sofort abholbereit" steht oder?
Andere Frage wäre, ob der Online Preis auch in der Filiale gilt, wenn ich da morgen so hin fahre - kennt sich da wer aus?
 

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit Saturn auskennt :)

Heute ist da online die X One und die 360 von COD Ghosts für 55 € im Angebot, die Hardened Edition, incl. Season Pass. Guter Preis - da ich morgen eh am Saturn vorbei komme, natürlich praktisch. Verstehe nur grade Folgendes nicht:
Ich kann es mir nach hause liefern lassen, mit Porto. Oder in die Filiale, das dauert 2-3 Tage. Allerdings steht da auch "In meinem Markt xy sofort abholbereit". Bei der Onlinebestellung steht aber nur, dass es dahin geliefert wird - das garantiert mir ja nicht, dass ich es morgen da holen kann, wenn es aktuell auf "sofort abholbereit" steht oder?
Andere Frage wäre, ob der Online Preis auch in der Filiale gilt, wenn ich da morgen so hin fahre - kennt sich da wer aus?

Inkl Season pass? Muss ich gleich gucken :D
Und bei uns in Oberösterreich kommt es echt auf den Verkäufer an den du erwischt,...
Gibt ein paar die zwischen xbox und gameboy nicht unterscheiden.

Ich Versuch mir die Sachen immer telefonisch vorab bestätigen zu lassen ev erreichst du ja wen der dir da Auskunft geben kann
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit Saturn auskennt :)

Heute ist da online die X One und die 360 von COD Ghosts für 55 € im Angebot, die Hardened Edition, incl. Season Pass. Guter Preis - da ich morgen eh am Saturn vorbei komme, natürlich praktisch. Verstehe nur grade Folgendes nicht:
Ich kann es mir nach hause liefern lassen, mit Porto. Oder in die Filiale, das dauert 2-3 Tage. Allerdings steht da auch "In meinem Markt xy sofort abholbereit". Bei der Onlinebestellung steht aber nur, dass es dahin geliefert wird - das garantiert mir ja nicht, dass ich es morgen da holen kann, wenn es aktuell auf "sofort abholbereit" steht oder?
Andere Frage wäre, ob der Online Preis auch in der Filiale gilt, wenn ich da morgen so hin fahre - kennt sich da wer aus?

Also,bei uns ist das so, wenn der Saturn-Markt es vorrätig hat, also zumindest im Regal stehen hat, dann kann mans auch sofort abholen. Die nehmens dann einfach aus dem Regal und legen es für dich zurück.
Zur Sicherheit einfach mal telefonisch in deinem Saturn informieren lassen.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Läuft ja super da :D Telefonisch konnten sie im einen Markt nicht helfen. Nach 10 Minuten Suche war wohl keins da. In den nächsten Markt gefahren.. nichts gefunde, der Kollege konnte auch nicht helfen, die Version gabs nur für PC und One... bis ich dann mal hinter die One Versionen gesehen habe, da waren doch noch was für die 360 - für 119 € !!
Zum Glück hat er dann den Online Preis angepasst :)
 

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

In der Werbung war nix, ich schaue nachher hier mal im MM. MM haut im Moment eh einiges raus, zumindest online.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mein MM hat die Skylanders Giants Sachen nochmal runtergesetzt: 15€ für das Starterset, ich krieg die Krise. Bin am überlegen mir noch die WiiU Fassungzu holen :silly:
 
Oben