Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Zäpp

Altenpfleger
Es gibt gerade den Elite Controller bei MediaMarkt für ~90€. Finde ich immer noch einen heftigen Preis, aber lohnt er sich denn? Er scheint ja auch gern mal kaputt zu gehen.

Es gibt gerade den Elite Controller bei MediaMarkt für ~90€. Finde ich immer noch einen heftigen Preis, aber lohnt er sich denn? Er scheint ja auch gern mal kaputt zu gehen.
Mein Elite Controller ist zwei Jahre alt und sieht aus wie am ersten Tag! Er wurde zwar nicht täglich benutzt aber Abnutzungserscheinungen etc. sind keine zu erkennen. Für 90€ würde ich dir dringend raten zu zuschlagen und dir einen zu ergattern (y)

Zäpp

Altenpfleger
der standard Controller gefällt mir auch.
So gehts mir eben auch. Bisher sind die Argumente die dafür sprechen so viel geld für den Elite Controller auszugeben eher dünn. Dachte jemand käme mit einem echten Mehrnutzen um die Ecke. Kann mir gerade nur Rennspiele vorstellen, aber dafür sind Lenkräder wohl eine bessere Wahl. Womöglich ist dieser Thread aber der falsche um das zu diskutieren.

Naja die schnelllauffunktion bei Shootern (Stick Eindrücken oder a gedrückt halten) oder die Sprung Taste auf die Paddles zu legen, ist schon verdammt geil (y)
Und der triggerstop bei shootern sowieso

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht weißt du es auch einfach nur nicht, dass du es vermisst :D Der normale Controller ist schon gut, aber der Elite ist eine Offenbahrung ;)

Hallo zusammen,

mein Goldabo läuft in 4 Tagen aus. Auf der Xbox im Store kostet mich ein Jahresabo ca. 60 €. Weiss vielleicht jemand von Euch ob ich billiger an 12 Monate Gold komme? Das ganze sollte aber legal ablaufen, also nicht über den Russlandstore oder so.:D
Bzw. gab es zumindest zu 360er-Zeiten Angebote wo man ein Spiel mit 12+2 Monaten Gold für 70 bis 80 € bekam.

Oben