• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Sehr schön! Catherine wollte ich schon immer mal spielen! Da wird zugegriffen!

Hab mir jetzt mal den Trailer auf metacritic angeschaut. Kann das sein das das eher ein Spiel für Männer ist? :D Was ist des genau fürn Teil?

Und ja hols Dir bitte. Dann hast Du nämlich keine Zeit um Vita oder PS3 zu spielen und ich kann Dich endlich einholen. :headbang: Die Hälfte hab ich schon. :ugly:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mir jetzt mal den Trailer auf metacritic angeschaut. Kann das sein das das eher ein Spiel für Männer ist? :D Was ist des genau fürn Teil?

Und ja hols Dir bitte. Dann hast Du nämlich keine Zeit um Vita oder PS3 zu spielen und ich kann Dich endlich einholen. :headbang: Die Hälfte hab ich schon. :ugly:


So genau kann ich Dir das gar nicht sagen. Ich habe mir damals den Testbericht auf 4players durchgelesen und mir dann noch das IGN-Review angeschaut. Da wars um mich geschehen :fettes Grinsen: Wenn man es auf ein Genre festlegen will, dann ist es wohl ein Geschicklichkeits-/Puzzle-Spiel. Es soll sehr abgedreht sein und auch gar nicht sooooo leicht, bietet aber dafür eine sehr erwachsene Story. Mich haben die Zutaten auf jeden Fall sehr angesprochen, so dass ich mal einen Blick riskieren werde.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Im Moment spiele ich übrigens überwiegend Outland. Hat mich extrem angefixt :D Von daher kannst Du ein paar Punkte im PSN gut machen! Ich warte immer noch auf meinen Grip; scheinbar bringen die den von Amazon.com mit der Mayflower über den Atlantik. Kann sich also nur noch um Monate handeln... und ohne Grip kann ich die Vita nicht allzu lange halten...:smile:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Im Moment spiele ich übrigens überwiegend Outland. Hat mich extrem angefixt :D Von daher kannst Du ein paar Punkte im PSN gut machen! Ich warte immer noch auf meinen Grip; scheinbar bringen die den von Amazon.com mit der Mayflower über den Atlantik. Kann sich also nur noch um Monate handeln... und ohne Grip kann ich die Vita nicht allzu lange halten...:smile:

Danke für das Video, jetzt ist es ein bißchen klarer. Find ich auch irgendwie klasse ... Hhhmm aber ich hab halt echt viel zum Zocken rumliegen, also diesmla eher nicht. Outland hab ich mir letztens auch im Deal gezogen. Wollte ich auch schon immer spielen weil mir der Stil so zusagt. habs auch angefangen und bin dann gleich im ersten Level hängen geblieben. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen. Jetzt erstmal ps3/Vita ... :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hhhmm aber ich hab halt echt viel zum Zocken rumliegen [...]

Ich hab nen Deja Vu :D

Erzgebirgskind hat gesagt.:
Outland hab ich mir letztens auch im Deal gezogen. Wollte ich auch schon immer spielen weil mir der Stil so zusagt. habs auch angefangen und bin dann gleich im ersten Level hängen geblieben. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Outland ist total genial! Ein unglaublich cooles Jump 'n' Run! Ich hab damals auch nach nem Level aufgehört, weil ich nicht damit klar kam, aber mittlerweile läuft es ganz gut. Es ist nicht einfach und man muss schon öfters mal "um die Ecke denken" und dabei die Finger verknoten, aber alleine der Graphikstil... ein Traum!
 

buu

Frührentner
der EA Sale ist schmu, bis auf die ME3 Sachen ist alles halbwegs interessante 2,50-5€ teurer als der Ami Preis. und bei den Schweizern gibts da jetzt auch nicht groß was zu sparen ^^
 

Starsky

Damn good coffee...!
Bei Contrast für 7,49 werde ich wohl mal zuschlagen. Die Demo fand ich ganz nett, das Spiel war mir aber mit 15 Euro irgendwie zu teuer bislang.
 
Oben