• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xBox Skins

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hallo Senioren,

mich würd mal interessieren ob ihr Eurem "guten Stück" (ich meine die xBox :eek:) ein anderes Aussehen verpassen würdet, oder dies bereits getan habt!?

Is zwar nur Spielerei, macht aber, ins richtige Licht gerückt, auch etwas her!

Hier mal ein link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Also mich interessieren irgendwelche Modding Sachen überhaupt nicht. Sei´s nu diese Folien,Faceplates oder LED´s oder was auch immer. Ist für mich nur Geldmacherei...aber wem´s gefällt - warum nicht.:);)
 

X30 Hotti

Frührentner
ich lasse meine auch wie sie ist, gerade im hinblick auf moegliche ausfaelle waers schade drum, da man ja nicht immer seine eigene box zurueckbekommt.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Habe nur ein Faceplate von Lost Planet drauf sonst nichts,und das is nur drauf weil ich es zum Spiel bekommen hab.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
nee, ist nicht mein Ding, Aufkleber auf mein gutes Stück zu kleben. Eine Faceplatte ist schnell mal ausgetauscht, aber Skins ist da schon mehr Arbeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hatte ich bei meiner 1. Box gemacht alles schön in schwarz. Auch für die Faceplatte gab es einen Skin. Als ich den Kram aber wieder abmachen mußte als die Box defekt war habe ich es danach gelassen.
Wenn die 360er eine höhere Haltbarkeit hätte würde ich es wieder machen - aber so lebt man ja ständig mit der "Angst" es könnte mal wieder einen ROD geben.Ist eigentlich Schade aber was will man machen :rolleyes:
 

Kweldulf

Frührentner
Box verschönern ???

Habe zwar eine Faceplate irgendwo rumfliegen, weiss noch nicht mal von welchem Spiel :eek: , aber ich lasse meine Box so wie sie ist :D .
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ne schöne Faceplate wäre nett aber erstens beißt es sich mit dem Rest der Box und zweitens gabs bisher keine Schöne für mich. Kann mir aber vorstellen das so ein Holzimitat als Faceplate sich ganz gut macht in so einem Holzregal. so fürs Gesamtbild.
So ein billiges Geklebe finde ich dagegen sehr ekelig.
 
Oben