xBox Skins

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hallo Senioren,

mich würd mal interessieren ob ihr Eurem "guten Stück" (ich meine die xBox :eek:) ein anderes Aussehen verpassen würdet, oder dies bereits getan habt!?

Is zwar nur Spielerei, macht aber, ins richtige Licht gerückt, auch etwas her!

Hier mal ein link:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Also mich interessieren irgendwelche Modding Sachen überhaupt nicht. Sei´s nu diese Folien,Faceplates oder LED´s oder was auch immer. Ist für mich nur Geldmacherei...aber wem´s gefällt - warum nicht.:);)

X30 Hotti

Frührentner
ich lasse meine auch wie sie ist, gerade im hinblick auf moegliche ausfaelle waers schade drum, da man ja nicht immer seine eigene box zurueckbekommt.

makossa

Sonntagsfahrer
Habe nur ein Faceplate von Lost Planet drauf sonst nichts,und das is nur drauf weil ich es zum Spiel bekommen hab.

nee, ist nicht mein Ding, Aufkleber auf mein gutes Stück zu kleben. Eine Faceplatte ist schnell mal ausgetauscht, aber Skins ist da schon mehr Arbeit.

Hatte ich bei meiner 1. Box gemacht alles schön in schwarz. Auch für die Faceplatte gab es einen Skin. Als ich den Kram aber wieder abmachen mußte als die Box defekt war habe ich es danach gelassen.
Wenn die 360er eine höhere Haltbarkeit hätte würde ich es wieder machen - aber so lebt man ja ständig mit der "Angst" es könnte mal wieder einen ROD geben.Ist eigentlich Schade aber was will man machen :rolleyes:

Kweldulf

Frührentner
Box verschönern ???

Habe zwar eine Faceplate irgendwo rumfliegen, weiss noch nicht mal von welchem Spiel :eek: , aber ich lasse meine Box so wie sie ist :D .

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ne schöne Faceplate wäre nett aber erstens beißt es sich mit dem Rest der Box und zweitens gabs bisher keine Schöne für mich. Kann mir aber vorstellen das so ein Holzimitat als Faceplate sich ganz gut macht in so einem Holzregal. so fürs Gesamtbild.
So ein billiges Geklebe finde ich dagegen sehr ekelig.

Oben