• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Skins und andere

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe gerade ne Seite gefunden wo man echt schöne Skins für alle möglichen Hardware bekommen kann. Sind zwar nicht die billigsten, aber so what :rolleyes:.

Werde mir mal meine Controller und den Kinect Sensor schön an meine weiße XBO anpassen, dabei kann ich mir gleich noch für den 360er Controller und das Surface auch die passenden Folien mit bestellen. Oder doch alles neu in Leder oder Holzoptik? :ugly:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PergamentHades

Altenpfleger
Ja hab ich mir auch schon angeschaut, ist echt ne super Geschichte, ich hab jedoch Angst vor dem auftragen, ich bekomm nichtmal ne Folie blasenfrei auf's Handy 😁
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe gerade ne Seite gefunden wo man echt schöne Skins für alle möglichen Hardware bekommen kann. Sind zwar nicht die billigsten, aber so what :rolleyes:.

Werde mir mal meine Controller und den Kinect Sensor schön an meine weiße XBO anpassen, dabei kann ich mir gleich noch für den 360er Controller und das Surface auch die passenden Folien mit bestellen. Oder doch alles neu in Leder oder Holzoptik? :ugly:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mich würde mal interessieren wie schwer/leicht die Folien zu verarbeiten sind. Sobald du es ausprobiert hast, schreib mal bitte einen Erfahrungsbericht :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wobei ich bei den Controllerfolien persönlich die Finger lassen würde. Hätte Angst das die Folie aufgrund von schwitzigen Händen sich irgendwann löst bzw. verschiebt und dadurch der ganze Controller anfängt zu kleben.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich bin auch gespannt. Da ich den 360er Controller nur selten benutze und an der One meistens den Elite nehme denke ich das das vom optischen schon hinhaut. Im Freundeskreis sind ein paar Mädels mit ruhiger Bastelhand. Die bekommen das schon hin hoffe ich. *g*
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Heute sind die Aufkleber angekommen. Ich nehme mal mein Fazit vorweg. Die Folien sehen gut aus. Leider nur Bedingt brauchbar.
Die Folien sind ziemlich dick, ich hätte mir hauchdünne Folien erhofft. Nicht für alle Geräte zu empfehlen.:(

Bestellt hatte ich:
- Skin für XB360 Controller: Folie ließ sich gut verkleben ohne Blasen. Da sie aber ziemlich dick ist hat man aber auch einen Spürbaren Rand, genau da löst sie sich auch wieder ab wenn man den Controller in der Hand hält. :Flop:
- Skin für XBONE Controller: Die Folie ließ sich erst gar nicht verkleben, da der Klebstoff nicht klebt, Spucke ist effektiver. Die Folie ist dünner als die vom 360er und sieht auch besser aus.:Flop:
- Skin für Kinect: Noch nicht verklebt weil ich den Sensor erst abbauen muss, angenehme Dicke, sieht klasse aus. diese scheint ihr Geld wert zu sein. :top:
- Skin fürs SurfacePro4 -Rückseite: Ließ sich gut verkleben ohne Blasen, die Dicke der Folie ist genau richtig, die Löcher für Kamera und Sensor passen genau. Auch das Fenster fürs MS-Logo ist passgenau. -TOP- :top:
- Skin fürs MS-Logo auf der SurfaceP4-Rückseite: Leider zu klein, sieht ein wenig seltsam aus wenn es verklebt ist, da die 4 kleinen Aufkleber das Logo nicht richtig abdecken. :Flop:


Für gerade Flächen sind die Aufkleber gut zu gebrauchen und sehen sehr gut aus. Mein Surface sieht klasse aus. Aber überall wo Wölbungen und Rundungen sind schwächelt die Folie aufgrund ihrer Dicke. Für Controller einfach nicht zu gebrauchen. Besser den Controller zerlegen und selber Lackieren. Fürs Smartphone hatte ich keine bestellt, eine Enttäuschung weniger. Wer will sein Handy auch mit einer Plane verschandeln.
 
Oben