• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series X Avatar Wette - 23. Juli 2020 um 18:00

Wird am 23.07. der Preis der Series X bekannt gegeben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

zen

Sherlock Holmes
Team
Liebe Community,

wir haben uns zur bevorstehenden Xbox Showcase am 23. Juli eine neue Avatar Wette ausgedacht.

Dieses Mal würden wir gerne von euch wissen ob Microsoft in der kommenden Show den Verkaufspreis der Xbox Series X bekannt geben wird.

Bis zum 22.07. habt ihr die Möglichkeit am Community Event teilzunehmen. Eine Änderung der Stimme ist der Fairness halber nicht möglich. Wenn ihr mit eurer Abstimmung richtig liegt, dürft ihr euch für 4 Wochen einen Xbox-spezifischen Titel geben. Solltet ihr allerdings daneben liegen, müsst ihr für 4 Wochen unseren Konsolen-Senioren Masterchief Avatar verwenden.


Viel Erfolg!

A7AB618A-FD0B-440E-A15A-CB54E8807A83.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Die Wette gilt! 😄👍🏻

Ich sage, MS wird noch nichts zum Preis verraten.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da ist ja deutlich besser als der komische Knack Gnom. Blöd nur, dass man die 'Verlierer' dann hinterher wieder nicht so schnell auseinander halten kann :D
 

Troxx

Kaffeesachse
Meiner Meinung nach werden die ums verrecken darauf warten bis Sony seinen Preis nennt.
Da wird MS knallhart sein. 😁
 

Raptor

Senior
Der Master Chief sieht echt ja kacke aus...

Na gut. Ich lege mich fest:

Der VK Preis wird verkündet
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da ist ja deutlich besser als der komische Knack Gnom. Blöd nur, dass man die 'Verlierer' dann hinterher wieder nicht so schnell auseinander halten kann :D

Ich habe hier noch mal eine Alternative für den Avatar gemacht damit die Übersichtlichkeit nicht ganz so flöten geht. Das Beispiel ist für Zäpp ich kann aber jeden anderen Avatar einfügen.
 

Anhänge

  • wette2_zapp.png
    wette2_zapp.png
    13,2 KB · Aufrufe: 7
Oben