• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Gerade kurz einen ordentlichen Schock bekommen. E-Mail vom Microsoft Store. „Bei ihrem vorbestellten Produkt kam es zu Problemen und es wird nicht lieferbar sein zum angekündigten Termin!“ 😳😤🤬😭 Sie können gerne stornieren... blablabla. Ich hatte mich so auf die Series X pünktlich gefreut, zumal ich am Samstag erst die Bestätigungsmail für meine Vorbestellung erhalten hatte.

Dann blättere ich eine Seite weiter und es handelt sich um folgendes Produkt: Cyberpunk 2077; verschoben auf 10.12.20!

🤪😅
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich dürfte mit der Series S (vorbestellt bei Ama.. n) wohl keine Probleme bekommen.
Da steht weiterhin der 10.11..
Allerdings kann man aktuell die SeS dort nicht mehr vorbestellen!
Scheint doch nicht so unbeliebt zu sein wie manche Sony Only Spieler bzw. Microsoft Hater es gerne hätten.

Ich bekomme mit der Series S eine Mail um den ultimate Gamepass um 3 Monate verlängern zu können (40 % Rabatt).
Dann kann ich weiter im Gamepass wildern bis zum Juli 2021.
Vielleicht läßt mein Sparstrumpf dann einen besseren TV mit HDR und 120 Hertz _ oder wie das ganze Zeugs heißt - zu.
Ich freue mich jedenfalls auch auf die neue Gen und da mein Sohn P. eine SeX vorbestellt hat wird die Internetleitung bei uns glühen :)!
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Off Topic
Habe das hier gerade in der Bucht gefunden.
Ich hoffe er bleibt auf den Konsolen sitzen :(!

Natürlich haben wir eine freie Marktwirtschaft.
Eklig finde ich es trotzdem jeweils das doppelte des normalen Kaufpreises zu verlangen.
Ich habe auch mal als Privatverkäufer bei Ama.. n und in der Bucht verkauft.

Allerdings nur gebrauchte Artikel die ich über Kleinanzeigen oder auf Flohmärkten nicht losgeworden bin.
Wegen solchen "Kollegen" bin ich in der Bucht nur noch als Käufer (und mit Vorsicht) unterwegs.
Aber freuen wir uns auf Dienstag! Screenshot_20201103_155618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ein komischer Konsolenlaunch. Eigentlich müsste ich 1 Woche vor dem Launch schon die Tage zählen und aufgeregt wie ein kleines Kind sein.

Aber diesmal ist aufgrund der Launchtitel eigentlich nichts dabei was ich unbedingt spielen will und wofür ich neue
Hardware brauche.

Neue Hardware ist aber halt trotzdem was Tolles. Und nächsten Dienstag wird die PS4 verpackt und in den Schrank gestellt.
Den Lüfter werde ich nicht vermissen.

Ich werde dann wohl auf der Series X erstmal The Tourist und Gears zocken und am Wochenende dann ich Black Ops einsteigen.
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Ein komischer Konsolenlaunch. Eigentlich müsste ich 1 Woche vor dem Launch schon die Tage zählen und aufgeregt wie ein kleines Kind sein.

Aber diesmal ist aufgrund der Launchtitel eigentlich nichts dabei was ich unbedingt spielen will und wofür ich neue
Hardware brauche.

Ich bin diesmal genauso aufgeregt, wie vor 7 Jahren 😁
So ein Generationswechsel verbinde ich aber auch immer mit anderen Upgrades.

Neuer TV
Neues Headset
Neue Spiele

Diesmal ist es vll. noch aufregender ,weil ich dazu die Plattform wechsel .
Und natürlich Assassins Creed Valhalla 🤩🤩🤩🤩
 
Oben