• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

X30 PUMA

Frührentner
So Leute, Playstation was ist das, gibt es die überhaupt oder ist das wie mit Bielefeld!

Bei mir im Umfeld:

0 - 18: 70% Handy/Tablet 30% Switch
18 - 30: 70 % PC 30% XBox
30 - 40: zockt momentan fast keiner (Kinder/Job)
ab 40: 80% XBox 10% PC 10% Switch
 

kawumm

Jungspund
Wenn du einen Media Markt oder Saturn in der Nähe hast, schau da ab und zu mal vorbei. In der Vorweihnachtszeit war die hier (Hamburg) in zwei MediaMärkten und einem Saturn immer vorrätig und es war die reguläre XSX für 499 Euro, nicht die All Access Version. Bei Cyberport hatten sie Anfang Dezember sogar die Halo-Edition der XSX in der Filiale.
 

PErfecTBeach

Altenpfleger
Wenn du einen Media Markt oder Saturn in der Nähe hast, schau da ab und zu mal vorbei. In der Vorweihnachtszeit war die hier (Hamburg) in zwei MediaMärkten und einem Saturn immer vorrätig und es war die reguläre XSX für 499 Euro, nicht die All Access Version. Bei Cyberport hatten sie Anfang Dezember sogar die Halo-Edition der XSX in der Filiale.
Hi,
Hier in Karlsruhe war ich immer wieder bei den üblichen Verdächtigen. Leider auch dort nix.
Das sitze ich aus 😒
Vielleicht einfach nur Pech gehabt bisher. Leider sind die nicht bei mir ums Eck.
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen, kurze Info von mir, ich würde noch ein Halo SX Konsolenbundle verkaufen, NEU&OVP inklusive Halo Elite V2 Controller für 799€

Wer Interesse hat, einfach melden bei mir ✌🤓
 
Oben