• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X - Rennspiele - welcher Monitor ist euer Favorit?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
KlausAustria

KlausAustria

Jungspund
Mitglied seit
03. August 2020
Beiträge
32
Hallo Leute
mein neues SIM Ring von Motedis ist bestellt
Jetzt kommt der nächste Schritt, der Monitor

Ich möchte für meine Xbox One X einen Gamingmonitor (keinen Fernseher)

Meine Fragen an euch:
Was verwendet ihr für euere Rennspiele?
Was ist euer Favorit?

Was hab ich bis jetzt gegoogelt und sind auf meiner Wunschliste:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
Liebe Grüße
Klaus
 
incredibele

incredibele

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
239
Hallo!
Ich bin jetzt nicht der große Monitor Experte.
Haben sicherlich alle ihre Vor- und Nachteile.
Mein jüngster Sohn hat von meinem Mittlersten einen LG Monitor geerbt und ist sehr zufrieden.
LG 27UD59-B 68,58 cm (27") UltraHD 4K Monitor (IPS, Free Sync, HDMI, Display Port) schwarz
Er nutzt den Monitor hauptsächlich zum PC spielen, für eine XBOX 360 und für Schulaufgaben.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben